06.02.12 10:45 Uhr
 100
 

Fußball: Nach Absetzung von John Terry - Nationalcoach Capello sauer auf die FA

Der englische Fußballverband hatte dem Spielführer der Nationalmannschaft, John Terry, wegen Rassismusverdacht die Kapitänsbinde entzogen (ShortNews berichtete).

Mit dieser Maßnahme ist der Nationaltrainer der Three Lions, Fabio Capello, überhaupt nicht einverstanden. Heftige Kritik an der FA waren die Folge.

"Ich bin mit der Entscheidung nicht einverstanden. Ich denke, Terry sollte die Kapitänsbinde behalten", sagte Capello dem italienischen Radiosender "Rai Uno".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Kapitän, Absetzung, Fabio Capello, John Terry
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?