06.02.12 10:18 Uhr
 133
 

Fußball: Sven Bender fehlt dem Borussia Dortmund zwei Wochen

Die Verletzung von Sven Bender, die er sich im Spiel beim FC Nürnberg zugezogen hatte, ist nicht so schlimm wie erwartet.

Der Mittelfeldspieler erlitt einen Außenbandteilabriss und eine Syndesmosebanddehnung im linken Sprunggelenk.

Nach Angaben des Dortmunder Mannschaftsarztes liegt ein Einsatz im Bundesligamatch bei Hertha BSC Berlin am 18. Februar im Bereich des Möglichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Borussia Dortmund, Sven Bender
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2012 10:40 Uhr von Tobi1983
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Der BVB ist ja nicht der FC Bayern. Wir haben genügend gleichwertige Ersatzspieler. Götze fällt aus, spielt eben Kuba. Bender fällt aus, spielt eben Leitner. Kein Problem
Kommentar ansehen
06.02.2012 11:22 Uhr von hboeger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor fehlt D E M Borussia Dortmund ? ?

Seltsame Rechtschreibung das.
Kommentar ansehen
06.02.2012 11:26 Uhr von jaxdeluxe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jup: Scheint ja nochmal gutgegangen zu sein. Zwei Wochen sind nicht die Welt und zu den wichtigen Spielen ist er wieder fit :)

Und wie schon gesagt wurde, machts der Moritz dann halt solange...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?