05.02.12 17:38 Uhr
 286
 

"Let‘s Dance": Volksmusiksängerin Stefanie Hertel als weitere Kandidatin bekannt

Nach Ex-"DSDS"-Kandidat Ardian Bujupi, Sänger Marc Terenzi, Schlagersängerin Gitte Haenning und Sänger Patrick Lindner ist nun auch Volksmusiksängerin Stefanie Hertel als Teilnehmerin der neuen "Let‘s Dance"-Staffel bekannt geworden.

Die Boulevardzeitung "Bild am Sonntag" berichtet, dass der Vertrag unterzeichnet sei und die Tanzproben schon begonnen haben. Stefanie Hertels Tanzpartner wird der Ukrainer Sergey Pluyta sein.

Die restlichen Teilnehmer der neuen "Let‘s Dance"-Staffel wird RTL in der nächsten Woche bekannt geben. Außerdem gilt es noch zu klären, wer neben Joachim Llambi und Maite Kelly in der Jury sitzen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Kandidat, Dance, Tanzen, Stefanie Hertel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?