05.02.12 17:21 Uhr
 6.032
 

Video-Hit: Mit sexy Tanga-Höschen auf Spritztour mit dem Motorrad

Eine kesse Motorradbraut hat jetzt auf den Straßen der russischen Hauptstadt Moskau für Aufsehen gesorgt.

Mit einem kurzen Rock bekleidet und einem sexy Tanga-Höschen fuhr die Dame durch die Stadt. Der Wind ließ ihren Rock dabei kräftigt durchpusten.

Zwei Männer filmten die aufreizende Szene aus ihrem Auto heraus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, sexy, Motorrad, Hit, Höschen, Spritztour, Tanga
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2012 17:43 Uhr von Ah.Ess
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Hört doch mal auf mit diesen Drecksnews: Außerdem ist "jetzt" für die Zeitangabe sicher der komplett falsche Ausdruck. Ich glaube nicht, dass man so bei minus 10 Grad unterwegs ist.

Gibt nen Minus^^
Kommentar ansehen
06.02.2012 11:14 Uhr von hboeger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hat mit Dreck ja nun überhaupt nichts zu tun. eher lustig.
Kommentar ansehen
07.02.2012 04:16 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese aufnahmen aus der quelle sind ganz bestimmt nicht in den letzten tagen aufgenommen worden. moskaus straßen sind zur zeit verschneit, die menschen laufen in dicken mänteln herum und selbst insassen von luxusautos sind wärmer angezogen, als die beiden, die das motorrad verfolgen.

würde ich news veröffentlichen, würde ich mich durch solch einen beitrag nicht blamieren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?