05.02.12 16:17 Uhr
 329
 

"The Elder Scrolls 5: Skyrim": HD-Texturen-Paket laut Gerüchten in Arbeit

Spiele-Publisher Bethesda ist laut Gerüchten damit beschäftigt, ein HD-Texturen-Paket für das Rollenspiel "The Elder Scrolls 5: Skyrim" fertig zu stellen. Das Paket soll bereits in der nächsten Woche veröffentlicht werden.

Eigentlich sollte am kommenden Dienstag ein Creation-Kit für das Spiel veröffentlicht werden. Der Vize-Präsident von Bethesda hatte geäußert, dass dazu noch eine Überraschung auf die Fans warte. Gerüchte sagen nun, dass es sich dabei um das HD-Texturen-Paket handele.

Quelle der Gerüchte ist ein Nutzer der Online-Plattform Steam. Dieser hatte aus einem Screenshot Daten auslesen können, die von einem "HighResPack" als Addon sprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Paket, HD, Bethesda Softworks, The Elder Scrolls 5: Skyrim
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2012 16:43 Uhr von jaycee78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die 3D-Modelle sollten auch detaillierter werden: Manches ist wirklich arg eckig, nicht nur die Landschaft. Die Fernsicht sollte noch deutlich höher gestellt werden können.

Die Steuerung und die Menüs würde ich auch nochmal gründlich überarbeiten.

Ich bin zwar sehr glücklich mit Skyrim, auch wegen des Umfangs, in die PC-Version hätte man aber vom Anfang an mehr Arbeit stecken sollen.
Kommentar ansehen
05.02.2012 20:58 Uhr von fritz111
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe es nach ein paar Wochen: deinstalliert.Wurde mir auf die dauer zu langweillig.Hat leider mit wenig Abwechslung zu kämpfen genau wie der Vorgänger.Und leider war der Schwierigkeitsgrad super-mega-einfach.Da musste ich nicht mal mehr ne Waffe ziehen,da konnte mir eh keiner was anhaben....
Kommentar ansehen
08.02.2012 11:00 Uhr von fritz111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du hast mich falsch verstanden.Mich intressiert: sowas nicht.Dafür habe ich ein wahres Leben.ich hänge nicht jede freie Sekunde vor sowas.Mir gehts nur darum das ich schon mit Level 45 überhaupt keine zaubertränke oder heilsprüche brauche.Egal wohin ich gehe.Schwierigkeitsgrad war auf normal.
ich habe es echt nicht nötig mich daran zu messen wie stark ein Videospielcharakter von mir ist.was ist das denn für ein Schwachsinn.Mein Ziel war es das Spiel zu spielen und nicht irgendwelche charaktere auszubilden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?