05.02.12 15:21 Uhr
 1.440
 

Eishockey: 22-jähriger knackt Rekord von Wayne Gretzky

Das NHL-Spiel der Edmonton Oilers gegen die Chicago Black Hawks wird der 22-jährige Stürmer Sam Gagner wohl nicht vergessen. Er steuerte beim 8:4-Sieg seiner Edmonton Oilers vier Tore und vier Vorlagen bei.

Damit steht er in einer Reihe mit der NHL-Legende Wayne Gretzky, Verteidiger Paul Coffey - beide auch einst im Trikot der Oilers aktiv - und Mario Lemieux, dem dieses Kunststück als letztem Spieler am 31. Dezember 1988 gelang.

Dennoch gibt sich der 22-Jährige bescheiden und rechnet damit, dass es das einzige Mal bleiben werde, in dem sein Name mit den Legenden des Eishockeys genannt werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Eishockey, NHL, Chicago Blackhawks, Wayne Gretzky
Quelle: www.eishockey-24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2012 15:40 Uhr von SGGWD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Blackhawks! Nicht Black Hawks.
Kommentar ansehen
06.02.2012 04:25 Uhr von matt287
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und: er knackt ihn nicht sondern stellt ihn ein...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?