05.02.12 15:06 Uhr
 202
 

Guido Westerwelle verurteilt Russlands Veto gegen Syrien-Resolution scharf

Bundesaußenminister Guido Westerwelle hat sich in den "Tagesthemen" über das Veto Russlands im Bezug auf eine Resolution gegen Syrien geäußert.

Russland würde damit dem syrischen Volk ein Veto verpassen, so Westerwelle. Die Argumente Russlands, mit denen das Veto begründet wurde, seien "nicht zutreffend".

Westerwelle bezeichnete das Veto Russlands als Veto der politischen Taktik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Syrien, Guido Westerwelle, Resolution, Veto
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2012 15:21 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Guck ma, der Guido will auch ma´ mit den Großen spielen....
Kommentar ansehen
05.02.2012 15:24 Uhr von Strassenmeister
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
"Westerwelle bezeichnete das Veto Russlands als Veto der politischen Taktik.""
So macht es die USA aber auch.Also, wo ist das Problem?
Kommentar ansehen
05.02.2012 15:30 Uhr von architeutes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Strassenmeister: Weil es eine gute Sache für das Volk von Syrien wäre nicht
mehr so ungehindert abgeschlachtet zu werden.
Kommentar ansehen
05.02.2012 16:08 Uhr von RTL-Zuschauer1921680
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Huh Westawelle ist fett konpätent. Ich würd den wieder wälen.
Der is voll korekt man.
Kommentar ansehen
05.02.2012 17:53 Uhr von mfghlt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@architeutes: ach und das Veto von den USA gegen Israels Resolution ist also gut, verdienen die Perser da unten kein Frieden ?warum regt sich da keiner aufs schärfste auf ? natürlich heise ich nicht gut was die beiden Länder da abziehen aber ob das wirklich nur ums Waffen Geschäft geht wage ich zu bezweifeln und ihr könnt auch nur spekulieren , scheiß Politik sie kämpfen da an ihren Tischen und leiden tun andere .
Kommentar ansehen
05.02.2012 19:08 Uhr von usambara
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Heuchler hat er sich doch beim Libyen-Veto selber noch enthalten- und dafür weltweit Kritik eingefahren.
Kommentar ansehen
05.02.2012 21:36 Uhr von sld08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@usambara: Es ist immer noch ein Unterschied, ob man sich "enthält" oder eine Resolution ablehnt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben