05.02.12 15:04 Uhr
 4.205
 

Bremen: 22 Jahre alter Mann auf offener Straße von Unbekanntem erschossen

In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags wurde in Bremen ein 22 Jahre alter Mann auf offener Straße erschossen.

Die Hintergründe der Tat sind momentan noch vollkommen unklar, genauso ob es sich um einen oder mehrere Täter handelt.

Mehrere Passanten, die sich zum Tatzeitpunkt in der unmittelbaren Nähe des Tatortes aufhielten, werden noch von der Polizei vernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Mord, Straße, Bremen, Erschießen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2012 16:56 Uhr von architeutes
 
+23 | -12
 
ANZEIGEN
Man: munkelt das am Tatort ein paar Haselnüsse gefunden wurden.
Kommentar ansehen
05.02.2012 17:16 Uhr von Konstantin.H
 
+13 | -16
 
ANZEIGEN
architeutes: Kann es sein das Du zu tief ins Nutella glas geschaut hast?

[ nachträglich editiert von Konstantin.H ]
Kommentar ansehen
05.02.2012 17:45 Uhr von Alh
 
+15 | -10
 
ANZEIGEN
Jepp: ich tippe auf unkultivierte, nicht integrierte, minderbemittelte Individien, denn, Normalos würden so eine Scheiße nicht fabrizieren.
Kommentar ansehen
05.02.2012 18:22 Uhr von jupiter12
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Vielliecht: war es auch nur eine Saeuberungsaktion der NPD um eventuelle Reste der NSU zu eleminieren....
Kommentar ansehen
05.02.2012 22:55 Uhr von derBasti85
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Bremen, da kann man sich schon denken wer das war...
Kommentar ansehen
06.02.2012 02:20 Uhr von Faceried
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ihr seid lächerlich: Ohja warn bestimmt Ausländer weil Bremen ja nicht in Deutschland liegt
und weil die Deutschen zu dumm sind um mit einer Waffe umgehen zu können. ;-)
Kommentar ansehen
06.02.2012 12:53 Uhr von Faceried
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: "In gewissen Familien von Ausserhalb sind solche Hemmungslosgikeiten aber schon geradezu vererbte Traditionen und da ist die Wahrscheinlichkeit dann auch sehr viel höher, das es sich bei einer solchen Meldung um diese handelt. "

Bla bla bla bla bla blaaaa.
Wenn du soooooo viel Ahnung hast dann arbeite doch bei der Polizei.
Bestimmt löst du alle Fälle in null Komma nichts...in dem du gleich den nächst besten Ausländer verhaftest wah?
Kommentar ansehen
06.02.2012 18:42 Uhr von Faceried
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@chorkrin: "der einzige der hier völlig grund- und argumentlos polemisch wird bist du"

Nein!! Weil Argumente bei dir nichts bringen.
Du bist wie immer voreingenommen.
Für dich sind die Bösen immer die Ausländer und die Guten Deutsche.

Ich hab kein "Scheuklappenweltbild".
Ich urteile nicht wenn ich mir nicht sicher bin ob der Täter ein Ausländer war oder nicht.

Wo sind deine Beweise dazu? Quellen?

Wie würdest du es finden wenn ich unter jeder Kinderf***** News schreibe "war bestimmt ein Deutscher!" ?
Was ja auch SEHR realistisch ist( Siehe Sextourismus Thailand, Chile, Polen, Tschechien. )
Kommentar ansehen
06.02.2012 22:12 Uhr von mustermann07
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol Faceried, was für ein Märchen, aber immer wieder gerne von so manchem Kulturbereicherer verwendendet:)..... Wieso schreibst du nicht unter jeder Kinderf***** News "war bestimmt ein Türke"?:)...

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben