05.02.12 10:01 Uhr
 2.290
 

Rentner stirbt nachdem er seine Dritten während des Sexes verschluckt

Der 74-jährige Rentner aus Taiwan ist jetzt gestorben, nachdem er seine Dritten verschluckt hat - und zwar während des Sexes mit einer 62-jährigen Prostituierten.

Die Ärzte haben versucht, den Mann wieder zu beleben, scheiterten jedoch.

Prostitution ist in Taiwan illegal und wird mit relativ hohen Geldstrafen geahndet. Allerdings werden dabei nur die Frauen bestraft: sie müssen umgerechnet über 700 Euro zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Rentner, Zahn, Prostitution
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2012 10:14 Uhr von architeutes
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man mit 74 noch mit einen breiten Grinsen rammeln kann
kommt sowas halt mal vor .
Kommentar ansehen
05.02.2012 10:38 Uhr von Metalian
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Unglaublich schlecht geschrieben.
Kommentar ansehen
05.02.2012 11:03 Uhr von Kyklop
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Und wenn der Autor: jetzt noch sagen kann, was Dritten sind, ist die Welt in Ordnung!

Google spuckt augenblicklich 175 Ergebnisse aus:
http://www.google.de/...

[ nachträglich editiert von Kyklop ]
Kommentar ansehen
05.02.2012 11:04 Uhr von Kyklop
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bescheuerter Titel! owt
Kommentar ansehen
05.02.2012 12:19 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wie kann man mit einer 62-jährigen sex haben? wenn ich mit 74 schon das geld für eine bordsteinschwalbe ausgebe, dann doch bitte eine 20-jährige. 62-jährige kann ich als 74-jähriger sicher auch so kriegen, ohne geld.

frage: ist man(n) gerontophil, wenn man mit 70 mit einer gleichaltrigen frau schläft? JA, ist man(n)!!

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
05.02.2012 12:28 Uhr von Kyklop
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Danke, Jimboooo! Wenn man im Titel die Zähne erwähnt hätte, hätte sich diese Frage erübrigt. Klar ist das Bild da, aber da muss man auch erst mal draufkommen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich dumm bin. Ich habe diesen Satz/Titel in einer solchen Satzstellung noch nie gelesen.
Kommentar ansehen
05.02.2012 13:21 Uhr von HansHose
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Formulierung is aber schon ziemlich normal, wurde schon so lange ich mich erinnern kann in der Werbung fuer die Haftcreme und Reinigungszeug und was weis ich was man sonst noch fuer die Dritten braucht verwendet ;)

zB hier: http://www.kukident.de/...

Ich find jedoch ´ waehrend des Sexes ´ etwas holprig... aber egal...
Kommentar ansehen
05.02.2012 14:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat er das: mit dem "eat her out" zu wörtlich genommen? xD
Kommentar ansehen
05.02.2012 14:19 Uhr von TheDisturbedX
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Genitiv von Sex ist äußerst unästhetisch.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben