05.02.12 09:58 Uhr
 5.413
 

Sanduhr-Figur: Rumänisches Model hat eine Taille von 50 Zentimetern

Das rumänische Model Ioana Spangenberg wiegt bei der Größe von 1,67 Metern knappe 38 Kilo und ihre Taillenumfang beträgt gerade einmal 50 Zentimeter.

Ioana behauptet jedoch, mindestens drei Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen und ständig zu naschen. "In Rumänien ist es besser, übergewichtig zu sein, weil es bedeutet, dass du wohlhabend bist", so Ioana.

Deshalb hat sie sich nie wohl in ihrer Haut gefühlt - bis sie ihren jetzigen Ehemann getroffen hat. Er hat sie auch dazu animiert, Model zu werden, nachdem ihre Bilder, die von ihm aufgenommen und online veröffentlicht wurden, sehr positiv aufgenommen wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Model, Rumänien, Figur, Taille
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2012 10:38 Uhr von Kati_Lysator
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann so was positiv aufgenommen werden. das animiert andere doch nur dazu noch mehr abzunehmen bzw. zu hungern. wie kann man solch verhungerten nur die möglichkeit geben sich zu präsentieren.
so leid es mir tut, aber diese frau sollte sterben, damit andere sehen, das das sehr gefährlich ist, so zu leben.
ich hoffe das bild wurde bearbeitet und die frau ist nicht so dünn.
Kommentar ansehen
05.02.2012 10:45 Uhr von HansiHansenHans
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
bah eklehaft.
Kommentar ansehen
05.02.2012 10:59 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mutiert: wohl dahin: http://www.google.de/...
Reisende soll man nicht aufhalten!
Kommentar ansehen
05.02.2012 14:01 Uhr von Hatebr33der
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
BOAAAAH jetz: isses mir grad echt hochgekommen ja WÄH!! ...vielleicht liegts auch an meinem Kater aber das is einfach nurnoch ekelerregend...
Kommentar ansehen
05.02.2012 14:24 Uhr von Naganari
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
50cm? Was ne fette Sau!
Kommentar ansehen
05.02.2012 14:35 Uhr von Blackhart12
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
igitt: mehr gibt es dazu net zu sagen. Dann bin ich lieber etwas dicker als so
Kommentar ansehen
05.02.2012 14:40 Uhr von Floetistin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieviel: Rippen die sich wohl brechen musste?!
Kommentar ansehen
05.02.2012 15:17 Uhr von tino02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: muss ich jetzt an Brot für die Welt denken?
Kommentar ansehen
05.02.2012 15:37 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Korsettscheiße ist schon echt pervers! Ansonsten ist sie einfach nur magersüchtig.
http://www.click.ro/...
Kommentar ansehen
05.02.2012 15:47 Uhr von Rigo15
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ihhhhh: einfach nur ihhhhh
Kommentar ansehen
05.02.2012 18:04 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne das dauerhafte Tragen eine Korsage nicht möglich. Aber das ist weder erotisch, noch sexy sondern einfach nur noch furchtbar: http://www.botosaninecenzurat.ro/...
Man sollte Hilfsfonds für (ver)hungernde Models ins Leben rufen.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
07.02.2012 23:05 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: versteh nicht wie man sowas schön finden kann. Kann mich gar net beruhigen
Kommentar ansehen
08.02.2012 14:24 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist nicht schlank, sondern krank!

http://www.minutodigital.com/...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern
Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn
Serdar Somuncu zum offiziellen Kanzlerkandidaten von DIE PARTEI gekürt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?