05.02.12 09:36 Uhr
 6.618
 

Sex und Alkohol passen gut zusammen: Diese Regeln sollte man jedoch einhalten

Zu viel Alkohol ist ein Liebes- und Sexkiller. Eine bekannte Webseite gibt nun Tipps, welche Regeln man beachten sollte, damit Sex und Alkohol doch zusammen funktionieren. Wer berauschenden und aphrodisierenden Sex haben möchte, sollte es mal mit Portwein vor dem Sex versuchen.

Er gilt als der stärkste aphrodisierende Alkohol. Bier hingegen eignet sich nicht für Sex, da man viel davon trinken muss und dadurch ständig Harndrang besteht. Weiterhin können ein oder zwei kleine Schnäpse helfen, die Schüchternheit zu besiegen. Außerdem tut eine mögliche Abfuhr dann nicht so weh.

Zu betrunken sollte man jedoch nicht sein, da man sonst schnell die Verhütung vergisst oder es passieren kann, dass er gar nicht mehr "kommt". Maßloser Alkohol kann auch dazu führen, dass der Betrunkene beim Sex komische Geräusche von sich gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Alkohol, Regel, Rausch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Paris: Eiffelturm wird für 300 Millionen Euro renoviert
Studie: Eltern verbringen inzwischen doppelt so viel Zeit mit ihren Kindern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2012 10:36 Uhr von architeutes
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Freund von mir wartet immer bis seine Frau besoffen ist
und sagt ihr am anderen Tag was sie für einen tollen
Sex hatten .
Kommentar ansehen
05.02.2012 12:01 Uhr von Criseas
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@architeutes: so ein looser :D
Kommentar ansehen
05.02.2012 12:11 Uhr von dolbik
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
@Criseas: so ein loser
Kommentar ansehen
05.02.2012 12:24 Uhr von Criseas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@dolbik: Es ist echt traurig wenn man seiner Frau sowas vorspielen muss. Dann red ich mit ihr oder mach schluss wenn ich keine Lust mehr auf Sie habe. Aber die meisten raffen sowas nicht!

Aber wenn sie es mir Wert sein sollte dann tu ich doch was dafür das ich sie nicht Belügen muss....

Aber sowas toll zu finden ist schon ein Armutszeugnis!
Kommentar ansehen
05.02.2012 12:59 Uhr von hboeger
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Geräusche ? P u u u u u p s oder Rülps !!

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
05.02.2012 13:20 Uhr von 1234321
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Haha, ich wünsch euch schönes Alimentezahlen! Diese News werden doch alle von der Politik in Auftrag gegeben, ihr Schwachmaten.
Kommentar ansehen
05.02.2012 13:25 Uhr von dolbik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Criseas: Was denn für eine Frau? Ich bin nichtmal verheiratet...
Kommentar ansehen
05.02.2012 13:29 Uhr von Criseas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@dolbik: Die vom Freund von Architeutes :).

Ich dachte du meintest mich mit deinem Post da hab ich genauer erklärt was ich meinte. Also nicht dich sondern den Freund vom Archi
Kommentar ansehen
05.02.2012 14:07 Uhr von sicness66
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Armutszeugnis: Wenn man sich oder den anderen betrunken machen muss, um Sex zu haben xD

[ nachträglich editiert von sicness66 ]