05.02.12 09:13 Uhr
 34.933
 

Ohne Höschen unterwegs: Paris Hilton unterläuft Vagina-Blitzer in Strapsen

Paris Hilton wurde kürzlich in den Hollywood Hills mit Strapsen auf der Straße abgelichtet (ShortNews berichtete).

Seit dem Jahr 2000 unterlaufen ihr immer wieder Höschen-Blitzer. In diesem Outfit besuchte die mittlerweile 31-Jährige nun auch eine Feier. Dabei wollte sie aus ihrem Auto aussteigen.

Dabei passierte ihr jedoch ein Missgeschick. Da sie kein Höschen trug, hatte man freie Sicht auf ihre Vagina.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Blitzer, Vagina, Höschen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2012 09:13 Uhr von Crushial
 
+9 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.02.2012 09:27 Uhr von Der_Korrigierer
 
+53 | -14
 
ANZEIGEN
ICH BIN DER ERSTE, der klugscheißen kann, dass es Vulva und nicht Vagina heißt! Du kennst dich mit Frauen eben noch nicht so gut aus, Crushial, darum mache ich dir keinen Vorwurf :*
Kommentar ansehen
05.02.2012 09:27 Uhr von Sir_Waynealot
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.02.2012 09:39 Uhr von DoJo85
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das sind keine Strapse, das ist ne Strumpfhose mit Strapsmuster, unter anderem am rechten Bein zu sehen, da der vermeintliche Strapshalter kurz vor dem Rock aufhört.
Von daher hat man ihren Genitalbereich nicht sehen können.
Kommentar ansehen
05.02.2012 09:45 Uhr von MarcTaleB
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Sind noch nicht mal Strapse: Wer sich mal das linke "Strapsband" anschaut, erkennt, dass es eine einfache Strumpfhose ist. Das Ding endet im Nichts... Und in dem im vorigen Post genannte Link findet man das richtige Bild dazu und erkennt, dass auch der Schritt leicht glitzert... Ebenfalls die Strumpfhose...




... oder doch die Vagina? ;-D


Edit: Menno... Da war der DoJo schneller...

[ nachträglich editiert von MarcTaleB ]
Kommentar ansehen
05.02.2012 09:46 Uhr von sv3nni
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
der notgeile sn leser hat jetzt sicher: das hier erwartet ;)
http://ohneslip.ist.echtsexy.com/...
Kommentar ansehen
05.02.2012 09:50 Uhr von P17244
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wieder so eine News: Crushial ist gerade so rallig, das es ihn wahnsinnig macht und er nur noch an das eine *Geschlechtsverkehr* denken kann und deswegen nur noch solche News hier einbringt. Crushial vögele mal wieder, nimm 100 Euro in die Hand und dann geht sie ab die Lucie.
Kommentar ansehen
05.02.2012 09:52 Uhr von TbMoD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
besser verpixelt als blind und das kotzen bekommen vor diesem "Wollknäuel" da unten
dann aber News Autor Crushial gelesen und doch das kotzen bekommen
ein Teufelskreis ^^
Kommentar ansehen
05.02.2012 10:22 Uhr von Metalian
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Vagina-Blitzer??? Einfach zu geil! :)
Kommentar ansehen
05.02.2012 11:02 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ach stimmt: von der war schon länger nix mehr zu hören, die muss nomma inne Medien, da war was, stimmt ;)
Kommentar ansehen
05.02.2012 11:25 Uhr von bodenheim
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Absicht: Das war doch kein "Missgeschick", sondern Absicht. Das hat sie doch schon öfter gemacht; z.B. zusammen mit Britney. Diese Mädels sind einfach nur lächerlich. Hauptsache mal wieder in der Presse.

Ich meine, warum stellt sie sich nicht mal direkt vor die Kameras, und spreizt ordentlich die Beine? Es muss doch immer noch eins draufgesetzt werden, oder..

[ nachträglich editiert von bodenheim ]
Kommentar ansehen
05.02.2012 11:33 Uhr von kingoftf
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Mensch: Crushial, seit dem Filmchen One Night in Paris weiss man sogar , wie der Blinddarm von der Frau aussieht, und Du kommst mit einem Mumufoto
Kommentar ansehen
05.02.2012 11:56 Uhr von KingPiKe
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man genauer hinsieht kann man sogar die Eierstöcke sehen.
Kommentar ansehen
05.02.2012 12:50 Uhr von voegler
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
was für ne schwachsinnige News.

Danke Crushial
Kommentar ansehen
05.02.2012 13:18 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleichte sollte man besser erwähnen, falls jemand mal eine Hose trägt, und man die Vagina/Pimmel nicht sieht.
Kommentar ansehen
05.02.2012 16:43 Uhr von JustMe27
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Kingoft: Seit dem Film weiss man vor allem, dass sie weder blasen noch poppen kann^^
Kommentar ansehen
05.02.2012 19:23 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Endlich mal etwas, was die Welt noch nicht gesehen hat ... *schnarch*

Jetzt aber schnell die Bettlaken waschen, Crushial!
Kommentar ansehen
05.02.2012 19:39 Uhr von zkfjukr
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wo ist: das unzensierte bild?
Kommentar ansehen
05.02.2012 23:50 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach: Ach du Scheiße, die hat da unten ja lauter Pixel!!!!

;-)
Kommentar ansehen
06.02.2012 10:18 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Letzlich: ist es scheißegal!
Kommentar ansehen
06.02.2012 11:45 Uhr von Philea
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja Sie hat ganz zufällig den Slip vergessen.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?