04.02.12 21:02 Uhr
 420
 

Fußball/1. Bundesliga: Bayern München spielt nur Remis - Borussia Dortmund ist Erster

Im Samstagabendspiel der ersten Fußballbundesliga trennten sich der Hamburger SV und der FC Bayern München 1:1 (1:0). In der Hamburger WM-Arena am Volkspark waren 57.000 Besucher (ausverkauft) zu Gast.

Mitte der ersten Halbzeit sorgte Jacopo Sala (23. Minute) für die Führung der Platzherren. Den Ausgleich erzielte Ivica Olic, der früher beim HSV unter Vertrag stand, in der 71. Minute. Olic war kurz zuvor ins Spiel gekommen.

Bayern München ist nach diesem Remis nur noch Zweiter, während Borussia Dortmund die Tabellenführung übernommen hat. Die Hamburger konnten sich um einen Rang auf Platz elf verbessern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bundesliga, München, Dortmund, Borussia Dortmund, Remis
Quelle: www.reviersport.de