04.02.12 20:21 Uhr
 118
 

Willich: Unbekannte auf Diebestour in Fitnessstudio

Ein Fitnessstudio wurde am Freitagabend Ziel von unbekannten Einbrechern. Durch Aufhebeln der Eingangstür verschafften sie sich Zugang ins Innere.

Hier erbeuteten sie eine Geldkassette und aus einem nebenan liegenden Büro einen Laptop.

Die Polizei bitte eventuelle Zeugen, die zur Aufklärung des Falles beitragen können, sich zu melden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Unbekannte, Fitnessstudio
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2012 20:26 Uhr von kloetenpony
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das muss ganz klar am: Ortsnamen liegen...
Kommentar ansehen
04.02.2012 22:49 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@KLOETENPONY :::: super beitrag !!!!

ich habe einen guten freund, der ein radgeschäft hatte. bei ihm wurde auch eingebrochen. ich fragte ihn, was hat deine alarmanlage gemacht? antwort: nichts !! warum? antwort: war nicht eingeschalten.

da habe ich zu ihm gesagt, auch für vergesslichkeit kann man sich versichern. du gehst aus deinen laden, verschließt ihn und dann wir deine anlage aktiv. antwort die ist ja so teuer.

ihm wurden für 150.000 € waren gestohlen, er unterversichert, 50.000 € verloren. da habe ich zu ihm gesagt sparen ja, aber nicht am falschen ende.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?