04.02.12 19:59 Uhr
 58
 

Hamm: 63-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

In Hamm wurde am gestrigen Freitagnachmittag ein 63 Jahre alter Fahrer eines Volkswagens bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Aus noch ungeklärten Gründen kam er mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw wurde so schwer beschädigt, dass er vom Unfallort abgeschleppt werden musste.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krankenhaus, Verkehrsunfall, schwer, Hamm
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn
USA: Abgeordneter begeht nach Missbrauchsvorwürfen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2012 22:54 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin anundfürsich gegen den spruch mit dem sack und dem reis in china.

so wie der autor hier schreibt, könnten hier hunderttausende autor identische berichte schreiben.

aber diese autoren liegt es ja nicht daran die user von sn spektakuläre geschenisse zukommen zu lassen, sondern nur point für ihr shorti konto einzuheimsen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?