04.02.12 19:31 Uhr
 358
 

Micaela Schäfer: Nun will sie auch noch für US-Magazin blankziehen

Micaela Schäfer machte in den letzten Wochen auf sich aufmerksam, als sie sich im "Dschungelcamp" ausschließlich nackt zeigte.

Jetzt erzählt das derzeit bekannte Nacktmodel, dass sie davon träumt, auch in den USA durchzustarten und für ein großes US-Magazin blankzuziehen.

"Mein großer Traum war es schon immer, nach Amerika zu gehen und dort mal für ein amerikanisches Magazin auf dem Cover zu posieren", sagte sie im Interview.


WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Magazin, Micaela Schäfer, Schäfer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Nackt mit 50: Djamila Rowe zieht vor Micaela Schäfer blank
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.02.2012 15:46 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir egal ob sie in USA blankzieht oder nicht.

Hauptsache, zur CeBIT im März kommt sie gut angezogen. Ich mag sie auch bekleidet:
http://www.speicherguide.de/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Nackt mit 50: Djamila Rowe zieht vor Micaela Schäfer blank
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?