04.02.12 19:29 Uhr
 5.001
 

"AN AL" und "(Will) ST DU": Das sind die kuriosesten Auto-Kennzeichen Deutschlands

Eine bekannte Webseite hat nun Fotos von kuriosen Auto-Kennzeichen zusammengestellt.

Dabei sind die Nummernschilder von sexy, über witzig bis hin zu heiß einzusortieren.

Beispielsweise hat Steven Obermann (18) aus Rheine in NRW ein Kennzeichen geknipst, auf dem "ST DU" steht. Neben dem Kennzeichen allerdings steht das Wort "Will", woraufhin eine komische Wortkombination entsteht. Ein anderer Audi hat als Kennzeichen hingegen "AN AL"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Kennzeichen, Nummernschild
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2012 19:36 Uhr von MC_Kay
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Und? Ich wohne im Landkreis Peine (PE) und da gibt es auch lustige "Wörter"

PE CH
PE EP
PE ST
PE DO
PE NI 5
PE NN 4

Oder bei Hildesheim:
HI LF 3
...

[ nachträglich editiert von MC_Kay ]
Kommentar ansehen
04.02.2012 19:38 Uhr von Pikatchuu
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Toll da fehlt noch.

HU-RE

F-UN

OF-EN

DA-RM

usw.

Wieder mal erbärmliche ausbeute der Bildzeitung.
Kommentar ansehen
04.02.2012 20:04 Uhr von Delios
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ich: hab erst vor kurzem ein Auto vor mir fotografiert, dass "SL IP" als Kennzeichen hatte.
Am Steuer saß übrigens eine Frau :D
Kommentar ansehen
04.02.2012 20:09 Uhr von notalent
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr beliebt bei Techno-Freaks: MD MA und L SD...
Kommentar ansehen
04.02.2012 20:19 Uhr von coolbigandy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Stuttgart: und in Stuttgart gibt es S:EX 6


hahaha so ein schrott kann ja nur bei Bild.de sein
Kommentar ansehen
04.02.2012 20:38 Uhr von masteroftheuniverse
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
mein favorit: http://itsfame.de/...
Kommentar ansehen
04.02.2012 20:48 Uhr von tinycities
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wow: "Beispielsweise hat Steven Obermann (18) aus Rheine in NRW ein Kennzeichen geknipst"

wow. so schnell wird man berühmt :D
Kommentar ansehen
04.02.2012 21:05 Uhr von newschecker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spirit1858: zumindest ist crushial von den Promi-News weg. Er hat sich entwickelt
Kommentar ansehen
04.02.2012 21:10 Uhr von watnu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kreis Limburg: LM-AA
Kommentar ansehen
04.02.2012 21:42 Uhr von MBGucky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rhein-Sieg-Kreis: SU-CH 6

oder recht häufig:

SU-SI
Kommentar ansehen
04.02.2012 21:57 Uhr von PureVerachtung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
NE-NA finde ich ziemlich schlimm, oder NE-MO... bekomm ich Krampfadern, wenn ich sowas sehe.

AC-AB sieht man hier sehr oft. OD-IN hab ich am Hockenheimring mal gesehen.

Naja, tolle Wurst.
Kommentar ansehen
04.02.2012 22:16 Uhr von n25
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ANA - L - 6
(Annaberg)
Kommentar ansehen
04.02.2012 22:26 Uhr von Logopogo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
crushial: warst du das, der die news so verkorkst hat oder die Checker?
Auf dem Nummernschild steht, wie jeder auf dem Foto sehen kann nicht ST DU sondern sogar ST DU 69 und davor steht nicht "willst" sondern "will" erst dann macht das ganze irgendeinen Sinn.
Kommentar ansehen
04.02.2012 23:15 Uhr von ChaosKatze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in minden MI - AU
MI - ES
Kommentar ansehen
04.02.2012 23:15 Uhr von c0rE_eak_it
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich mag ja den hier http://www.pepilog.de/...

:D
Kommentar ansehen
04.02.2012 23:54 Uhr von TheDisturbedX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muhahah genau den weißen transporter im Bild der News hatte ich letztens vor mir, wie geil xD
Jedoch steht neben dem Kennzeichen nur "Will"
Sonst heißt es ja "Willstst"
Wie klein die Welt doch ist.

Bei uns wohnt einer, der hat HI IM 1337 [Hi, I´m 1337(=Elite)]
Kommentar ansehen
04.02.2012 23:57 Uhr von hodenhornchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MI NI: ist ein sehr beliebtes kennzeichen im MI kreis für Mini Fahrer die kenneichen wurden auch mal geblockt von Örtlichen Mini Händlern !!!
Kommentar ansehen
05.02.2012 00:15 Uhr von TrustN0_1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
TUT : ES
DO : PE
Kommentar ansehen
05.02.2012 01:11 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
GI-DF Google ist dein Freund
ST-FU ........
LM-AA
Kommentar ansehen
05.02.2012 01:31 Uhr von kostenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in der eifel hab ich eine: frau aus einem fahrzeug aussteigen gesehen, ... das kennzeichen ihres pkw lautete BIT-CH 31 (nummer weiss ich nicht mehr genau :D) aber trotzdem nice ^^
Kommentar ansehen
05.02.2012 01:32 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
G-AY: EA-SY
KA-FF
MA-UL
CHA-OS
FO-UL
N-SU ^^
Kommentar ansehen
05.02.2012 01:51 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meins ist im Moment :): SW-UL ..... (bis ich darauf gekommen bin *grins)

und 2 Karren davor war es GG-AY .....
Kommentar ansehen
05.02.2012 06:39 Uhr von PanikPanzer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@MC_Kay: PE DO darf natürlich nicht fehlen.. -_-


@Crushial
Kannst du dich bitte einfach mal auflösen und uns mit deiner Kacke verschohnen?!?!?!?!?!?!?!?!
Kommentar ansehen
05.02.2012 10:26 Uhr von Kappii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
noch nichtmal: die BILD-Zeitung schmückt sich damit, dass es die "kuriosesten" Kennzeichen sind, BILD betitelt sie einfach als "witzig".
Kommentar ansehen
05.02.2012 10:45 Uhr von aminosaeure
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wid das Kennzeichen: nur auf (WILL) ST-DU reduziert, wenn da die Zahl noch ne Aussage hat?

WILL ST DU 69 ?

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?