04.02.12 19:24 Uhr
 636
 

Emma Watson unwiderstehlich und verführerisch auf "Lancôme"-Werbeplakat

Emma Watson ist eine Schauspielerin und wurde einst als Kinderstar in "Harry Potter" bekannt.

Nun gab sie sich für eine Werbeaktion der Kosmetikfirma "Lancôme" her. Dabei kann man sie in einer unwiderstehlichen Pose mit verführerischem, roten Lippenstift auf einem Plakat bewundern.

"Eigentlich trage ich nicht viel Make-up, daher grenzt es an Ironie, dass ich so viel Kosmetik besitze, aber kaum verwende. Aber ich liebe einfach Beauty-Produkte", schwärmte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Emma Watson, Watson, Werbeplakat
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?