04.02.12 19:19 Uhr
 949
 

"Man kauft nicht die Katze im Sack" - "Bachelor" Paul will Frauen auf Sex testen

Paul Janke ist der aktuelle Bachelor bei der TV-Show "Der Bachelor".

Mittlerweile sind nurnoch vier Kandidatinnen übrig, für die er sich entscheiden kann. Nun erzählte der leidenschaftliche Fußballer, dass Sex bei ihm in einer Beziehung sehr wichtig ist und er Frauen gerne vorher mal "testet".

"Gerade um eine Frau auch näher kennenzulernen und auch zu gucken, ob das eine Frau fürs Leben ist, ist die sexuelle Basis sehr sehr wichtig. Und da muss man natürlich gucken, ob das auch passt. Man kauft nicht die Katze im Sack", erzählte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Katze, Bachelor, Paul, Sack
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin