04.02.12 19:07 Uhr
 644
 

Zweijähriger Sohn von Ex-"No Angel" im Krankenhaus: Er dachte, er kann fliegen

Sandy Mölling ist eine Sängerin und wurde einst mit der Band "No Angels" bekannt.

Nun erlitt sie einen Schock: Ihr zweijähriger Sohn Jaden musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er vom Hochbett sprang, weil er dachte, er könne fliegen.

"Hab nen halben Herzinfarkt erlitten. Mein Kleiner glaubte, er wäre Superman und ist vom Hochbett seiner Schwester gesprungen. Krankenhaus, Diagnose Schlüsselbeinbruch. Der arme Knirps, es war ihm sicher eine Lehre. Er weiß jetzt, dass er nicht fliegen kann", sagte Sandy Mölling.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Sohn, Krankenhaus, Angel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2012 20:22 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Der wollte: wahrscheinlich wegfliegen, weil Mama angefangen hat zu singen
Kommentar ansehen
04.02.2012 21:13 Uhr von mekidos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
als kleines Kind: habe ich gedacht, ich könnte wie Spider-man die Wände hoch klettern(errlich)! Hat aber nie geklappt...gut , das ich nicht aus dem Fenster gesprungen bin, weil ich dachte ich sei Superman ;-)
Kommentar ansehen
04.02.2012 22:29 Uhr von Lachsi|Original
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
No Angels: No Angels impliziert keine Flügel. Nun weiß er bescheid.

[ nachträglich editiert von Lachsi|Original ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?