04.02.12 19:07 Uhr
 649
 

Zweijähriger Sohn von Ex-"No Angel" im Krankenhaus: Er dachte, er kann fliegen

Sandy Mölling ist eine Sängerin und wurde einst mit der Band "No Angels" bekannt.

Nun erlitt sie einen Schock: Ihr zweijähriger Sohn Jaden musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er vom Hochbett sprang, weil er dachte, er könne fliegen.

"Hab nen halben Herzinfarkt erlitten. Mein Kleiner glaubte, er wäre Superman und ist vom Hochbett seiner Schwester gesprungen. Krankenhaus, Diagnose Schlüsselbeinbruch. Der arme Knirps, es war ihm sicher eine Lehre. Er weiß jetzt, dass er nicht fliegen kann", sagte Sandy Mölling.


WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Sohn, Krankenhaus, Angel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: "Wenn Serdar Somuncu Kanzler wird, werde ich Kabarettist"
Weitere Anschuldigungen gegen Dustin Hoffman wegen sexuellem Missbrauch
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2012 20:22 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Der wollte: wahrscheinlich wegfliegen, weil Mama angefangen hat zu singen
Kommentar ansehen
04.02.2012 21:13 Uhr von mekidos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
als kleines Kind: habe ich gedacht, ich könnte wie Spider-man die Wände hoch klettern(errlich)! Hat aber nie geklappt...gut , das ich nicht aus dem Fenster gesprungen bin, weil ich dachte ich sei Superman ;-)
Kommentar ansehen
04.02.2012 22:29 Uhr von Lachsi|Original
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
No Angels: No Angels impliziert keine Flügel. Nun weiß er bescheid.

[ nachträglich editiert von Lachsi|Original ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Gericht weist Klage wegen Kuhglocken-Lärm zurück
Bundesanwaltschaft fordert härteres Vorgehen gegen IS-Frauen
Flüchtlinge haben Probleme bei der Integration in den bayerischen Arbeitsmarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?