04.02.12 19:06 Uhr
 11.755
 

Täglich betrunken und benebelt am "Harry Potter"-Set: Daniel Radcliffe packt aus

Daniel Radcliffe wurde als "Harry Potter" bekannt und erzählte nun in einem Interview über sein Alkoholproblem während der "Harry Potter"-Dreharbeiten.

Laut seiner Aussage war er täglich betrunken und konnte abends nach dem Dreh seine Finger nicht vom Alkohol lassen, so dass er am nächsten Morgen betrunken zur Arbeit kam.

"Ich kann mich an viele Szenen erinnern, in denen ich einfach weg war - völlig benebelt", sagte der Star.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Harry Potter, Set, betrunken, Daniel Radcliffe
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2012 19:51 Uhr von thor-odins-sohn
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
Ah Ja manches lässt sich nu ma nur unner akl ertragen...prost
Kommentar ansehen
04.02.2012 20:02 Uhr von Nick44
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
der war doch noch ein kleiner pimpf, als die reihe begann. der hat doch höchstens milch ausm strohhalm getrunken....
Kommentar ansehen
04.02.2012 20:08 Uhr von artemi
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
ein ganz cooler
Kommentar ansehen
04.02.2012 20:11 Uhr von FlatFlow
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Jetzt macht er auf: Mitleid nur um in den Medien zubleiben. Das kennt man von andere auch schon, ist alter Hut mit Alk + Koks.
Kommentar ansehen
04.02.2012 20:13 Uhr von blz
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Deswegen: hat der immer so gegrinzt...
Kommentar ansehen
04.02.2012 20:43 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
"Ich kann mich an viele Szenen erinnern, in denen ich einfach weg war "

Widerspruch in sich!
Kommentar ansehen
04.02.2012 20:57 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
wen bitte interessiert: sein privatleben?
Kommentar ansehen
04.02.2012 21:13 Uhr von blade31
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
das: heisst er ist betrunken auf Besen geflogen, da hätten ja schlimme Sachen passieren können...
Kommentar ansehen
04.02.2012 22:16 Uhr von GulfWars
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31: dont drink and fly

http://files.humor.li/...

:D
Kommentar ansehen
04.02.2012 22:40 Uhr von Neutrum
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hat der nach 8 erfolgreichen: Verfilmungen wirklich nötig mit so einer PR Geld zu verdienen. Arm und billig. Spasten....
Kommentar ansehen
05.02.2012 00:29 Uhr von RatedRMania
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, darum spielt er so schlecht.
Kommentar ansehen
05.02.2012 08:16 Uhr von SturmBringer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Und ? ich konnte mir die Filme auch nur betrunken antuen.
Wer war das gleich nochmal ?
Prost :)
Kommentar ansehen
05.02.2012 15:17 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach weh! Der arme Harry!

Ich glaube das Statement jetzt ist eher als Rache an der Produktionsfirme (die bösen Chefs und Manager haben mich dazu getrieben!) für das hier zu sehen:

http://www.shortnews.de/...

Und für 78 Millionen kann er sich auch einen guten Therapeuten leisten ;)

jm2p Zeph

Seinen Job hätte ich auch gerne gehabt, um die 10 Millionen pro Jahr verdienen und man darf auch noch saufen auf der Arbeit :) Das will ich auch :D

PS

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben