04.02.12 19:05 Uhr
 224
 

David Beckham bekommt die Rote Karte bei einem Kinder-Fußballspiel

Der englische Ex-Nationalspieler und vierfache Vater David Beckham ist bei einem Kinder-Fußballspiel in einem Park in Los Angeles des Platzes verwiesen worden.

Beckham hatte sich über eine Elfmeterentscheidung und die Rote Karte gegen einen siebenjährigen Spieler empört. Daraufhin zückte der Schiedsrichter erneut die Rote Karte und verwies Beckham des Parks.

In einer Talkshow des britischen Fernsehens äußerte der frühere Fußballstar, dass er sich noch mehr als die bisherigen vier Kinder vorstellen kann. ""Wir könnten noch ein oder zwei Kinder kriegen", sagte Beckham, der zur Zeit bei L.A. Galaxy spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karte, David, Beckham, David Beckham, Fußballspiel, Rote Karte
Quelle: www.gmx.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?