04.02.12 18:31 Uhr
 104
 

Gesperrte A 45 bei Dortmund - Am Montag soll der Autoverkehr wieder rollen

Am kommenden Montag soll die Sperrung der Autobahn 45 bei Dortmund nun endlich wieder für den Verkehr aufgehoben werden.

Aktuell werden die restlichen noch übrig gebliebenen Löcher des Tagesbruch verfüllt.

"Wir bemühen uns, den Verkehr so schnell wie möglich wieder ins Rollen zu bringen", sagte Frank Brüngel-Steffens von Straßen NRW.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Dortmund, Straße, Autobahn, Sperre, Montag, Baustelle
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gründliches Einspeicheln von Nahrung stärkt unser Immunsystem
Prozess in Halle: Mehrjährige Haftstrafe nach Todesfahrt
USA: Trump nimmt Arbeit mit Dekret gegen Obamas Gesundheitsreform auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?