04.02.12 18:31 Uhr
 109
 

Gesperrte A 45 bei Dortmund - Am Montag soll der Autoverkehr wieder rollen

Am kommenden Montag soll die Sperrung der Autobahn 45 bei Dortmund nun endlich wieder für den Verkehr aufgehoben werden.

Aktuell werden die restlichen noch übrig gebliebenen Löcher des Tagesbruch verfüllt.

"Wir bemühen uns, den Verkehr so schnell wie möglich wieder ins Rollen zu bringen", sagte Frank Brüngel-Steffens von Straßen NRW.


WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Dortmund, Straße, Autobahn, Sperre, Montag, Baustelle
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen
Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?