04.02.12 17:26 Uhr
 299
 

Justin Bieber sieht deutlich die schwarzen Seiten des Showgeschäftes

Der kanadische Superstar Justin Bieber lebte noch vor gar nicht allzu langer Zeit mit seiner Mutter in einem Wohnwagen und Geld war Mangelware. Nun ist er erfolgreich und kann sich so ziemlich alles leisten, was das Herz begehrt.

Aktuell muss er aber die Schattenseiten des Showgeschäftes kennenlernen. Paparazzi machen Bieber zu schaffen. Bei Twitter schrieb er: ""Letztens wurde ich am Flughafen von 20 Paparazzi umzingelt." Er rannte weg und beachtete dabei auch anwesende Fans nicht.

Dabei sah er ein Video, das zeigte, dass er vor Fans davonläuft. Die Paparazzi sah man auf dem Video nicht. Allerdings würde er nie vor Fans davonlaufen, stellte er richtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Flughafen, Justin Bieber, Verfolgung, Paparazzo, Ruhm
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2012 17:26 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Junger Kerl, der einem Rummel ausgesetzt ist der auch für einen Erwachsenen nicht einfach zu händeln ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?