04.02.12 16:37 Uhr
 57
 

Biathlon-Weltcup: Zweiter Sieg für Arndt Peiffer in diesem Winter

Beim Biathlon-Weltcup in Oslo (Norwegen) gewann am heutigen Samstag Arnd Peiffer (24 Jahre/Clausthal-Zellerfeld) das Jagdrennen. Ausschlaggebend war, dass der deutsche Biathlet beim Schießen ohne Fehler blieb. Es war bereits sein zweiter Sieg in diesem Winter.

Emil Hegle Svendsen (Norwegen) wurde mit einem Rückstand von 31,2 Sekunden Zweiter. Platz drei belegte Jewgeny Garanitschew (Russland).

Florian Graf wurde Achter und Andreas Birnbacher belegte Rang elf. Die Plätze 27 und 28 erreichten Daniel Graf und Simon Schempp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Winter, Weltcup, Biathlon, Arndt Pfeiffer
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen
Fußball: Neue Nationenliga wird Freundschaftsspiele ersetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?