04.02.12 15:22 Uhr
 308
 

"Prometheus - dunkle Zeichen": Deutscher Trailer wurde veröffentlicht (Update)

Zum kommenden Science-Fiction-Thriller "Prometheus - deutliche Zeichen" ist nun ein deutscher Trailer veröffentlicht worden.

Regie wurde beim höchstwahrscheinlichen "Alien-Prequel" von Ridley Scott geführt. Der Film soll in Amerika bereits im Juni 2012 erscheinen. Deutsche Fans werden erst zwei Monate später in den Genuss kommen, sodass hierzulande der Film erst am 9. August 2012 zu bestaunen ist.

Der deutsche Trailer wurde bereits am gestrigen Freitag von 20th Century Fox online gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Deutscher, Zeichen
Quelle: zokero.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Thailändischer König kauft bauchfrei in Möbelhaus ein
Gina-Lisa Lohfink kündigt nächste Schönheitsoperation an
Roman Polanskis Vergewaltig