04.02.12 09:09 Uhr
 16.531
 

Nackte Brüste bei minus 17 Grad: Micaela Schäfer nur im Höschen auf Schneepiste

Erotik-Model Micaela Schäfer (28) legte vor kurzem in Ischgl in Tirol als DJane auf. Das nahm sie auch zum Anlass, sich fast komplett nackt auf der Schneepiste ablichten zu lassen.

Lediglich ein Höschen bedeckte intime Partien. Obwohl es bei dem Shooting minus 17 Grad Celsius kalt war, störte sie der Nacktauftritt nicht.

"Richtig kalt war es ja nicht, ich hatte ja ein Höschen an...", erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Micaela Schäfer, Höschen, Fotoshooting, Ischgl
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.02.2012 11:11 Uhr von aminosaeure
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie passt: die Belichtung auf dem Bild nicht, scheint im Skigebiet Photoshop zu sein
Kommentar ansehen
04.02.2012 11:28 Uhr von _Illusion_
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ amino: yo *LOL

ich hab mich noch nie um Bildbearbeitung gekümmert ... keine Ahnung davon aber wenn mir jemand sagt, füg mal die Alte hier auf das Pistenfoto ein .. dann würd genau DAS dabei herauskommen :-)
Kommentar ansehen
04.02.2012 11:30 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Weiß nicht was ihr meckert, jeder muss zusehen wie er sein Geld verdient und umsonst wird die sich da wohl nicht gezeigt haben.

Und sich fotografieren lassen ist doch relativ leicht verdientes Geld und wem juckts als Wichsvorlage herzuhalten wenn man damit der Rubel rollt?
Kommentar ansehen
04.02.2012 11:56 Uhr von Felixus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube: wir sind überfüttert mit ihr. Kann das sein?
Kommentar ansehen
04.02.2012 11:59 Uhr von kingmax
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ich finde sie richtig geil: einfach nicht den mund aufmachen, ausser für ....
Kommentar ansehen
04.02.2012 12:11 Uhr von aquilax
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@xmaryx: tja das unterscheidet eben dem profi vom laien.

sie erhält für einen auftritt in der trofana mehr als du vielleicht in einem monat verdienst.

man ist nur eine kurze zeit im leben jung und das leben selbst ist manchmal nach einer nacht vorbei. das muss man nutzen.

wieviel junge mädels prostituieren sich für ein paar drinks jede nacht, um verschwitzt nach der disco auf einem rücksitz hergenommen zu werden?

und überhaupt:
jeder kann doch in deutschland machen, was er will.
für diese freiheit haben einige staaten für uns gekämpft.

danke.
Kommentar ansehen
04.02.2012 12:47 Uhr von bimmelicous
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
armino illusion: das kommt dabei raus, wenn man bei tageslicht zusätzlich blitzt oder leuchtet. nix photoshop
Kommentar ansehen
04.02.2012 14:19 Uhr von Beng.
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ich denke Attentionwhore triffts bei dieser Frau ganz gut oder?
Kommentar ansehen
04.02.2012 15:16 Uhr von Justus5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffe jedenfalls, dass sie sich nichts zugezogen hat.
Ich will sie schließlich auf der CeBIT in Hannover nächsten Monat treffen.... ;-)
http://www.speicherguide.de/...
Kommentar ansehen
04.02.2012 15:23 Uhr von Don_Vito
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hässlich ist anders.
Kommentar ansehen
04.02.2012 15:24 Uhr von HappyEnd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt habe ich Crushial: eben noch für seine Menowin News gelobt, endlich mal was ohne nachte Brüste und kaum schreib ich was, schon wird er rückfällig.
Kommentar ansehen
04.02.2012 15:47 Uhr von excitedspoon
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
blos gut, dass sie die Hände vor ihren Titten hat. Sone Plastik-Titten muss hier keiner sehen.
Kommentar ansehen
04.02.2012 18:13 Uhr von Felixus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es geht das Gerücht: sie käme nackt zum Opernball.
Na da ist dann was los.
http://tiny.cc/...
Kommentar ansehen
04.02.2012 20:52 Uhr von chefcod2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oje: jetzt gehts wieder los mit irgendwelchen News über die Dschungelcamper, welche sich nach den jeweilig verteilten Rollen richten.
Kommentar ansehen
05.02.2012 00:20 Uhr von WinnieW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aminosäure: Ich würde dir zustimmen beim Thema Photoretusche. Das Foto der Dame wurde in einem Studio aufgenommen und nachher in das Foto mit der Schneepiste hineinkopiert.
Das kann man an der unnatürlich wirkenden Lichtverteilung diese Kunstwerks sehen.
Kommentar ansehen
06.02.2012 11:51 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach klasse: sieht das Mädel aus und die ganzen Neider hier würden sie garantiert nicht von der Bettkante stoßen. Aber leidere bleibt ihnen nur sich einen runter zu holen und von so einer Frau zu träumen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben