03.02.12 23:27 Uhr
 48
 

Kurator Massimiliano Gioni wird Leiter der 55. Kunstbiennale von Venedig

Massimiliano Gioni wird die Ehre zuteil, die 55. Kunstbiennale von Venedig zu kuratieren, welche 2013 stattfindet.

Momentan ist der Norditaliener stellvertretender Direktor des New Museum in New York und künstlerischer Leiter der Fondazione Nicola Trussardi in Mailand. Über seine künftige Aufgabe bei der Biennale äußerte er sich erfreut.

"Ich glaube, man erwartet von mir, dass ich da ein bisschen Unordnung reinbringe", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Italien, Kunst, Venedig, Leiter, Biennale, Kurator
Quelle: www.monopol-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?