03.02.12 23:27 Uhr
 54
 

Kurator Massimiliano Gioni wird Leiter der 55. Kunstbiennale von Venedig

Massimiliano Gioni wird die Ehre zuteil, die 55. Kunstbiennale von Venedig zu kuratieren, welche 2013 stattfindet.

Momentan ist der Norditaliener stellvertretender Direktor des New Museum in New York und künstlerischer Leiter der Fondazione Nicola Trussardi in Mailand. Über seine künftige Aufgabe bei der Biennale äußerte er sich erfreut.

"Ich glaube, man erwartet von mir, dass ich da ein bisschen Unordnung reinbringe", erklärte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Italien, Kunst, Venedig, Leiter, Biennale, Kurator
Quelle: www.monopol-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vatikan dementiert, Papst Franziskus erteile über WhatsApp Segen
US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?