03.02.12 22:07 Uhr
 69
 

Fußball: Julian Draxler ist Gelsenkirchens Sportler des Jahres

Der 18-jährige Schalke Spieler Julian Draxler ist von einer Jury, welche sich aus Politikern, Medienvertretern und Sportvertretern zusammensetzte, wieder zum Sportler des Jahres Gelsenkirchens gekürt worden.

Auch in seinem Geburtsort Gladbeck wurde ihm diese Ehre zuteil. Team des Jahres wurde der Bundesligist Schalke 04.

Julian Draxler sagte dazu: "Ich freue mich sehr über die Auszeichnung. Das ist Ansporn und Verpflichtung für mich".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Auszeichnung, Sportler, Gelsenkirchen, Julian Draxler
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Julian Draxler hält Kritik an seinem Paris-Wechsel für "unanständig"
Fußball: Julian Draxler wechselt wohl zu Paris St. Germain
Fußball: Julian Draxler will gegen Vereinswillen den VfL Wolfsburg verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Julian Draxler hält Kritik an seinem Paris-Wechsel für "unanständig"
Fußball: Julian Draxler wechselt wohl zu Paris St. Germain
Fußball: Julian Draxler will gegen Vereinswillen den VfL Wolfsburg verlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?