03.02.12 21:28 Uhr
 390
 

Wien: Dschungelnackedei Micaela Schäfer war Lugner-Gast im Erotik-Shop

Die im Dschungelcamp wegen ihrer Freizügigkeit bekannt gewordene Micaela Schäfer war Gast in der sogenannten Lugner-City, ein Shopping-Center.

Um dem ganzen einen passenden Rahmen zu geben, trug der Gastgeber Richard Lugner einen weißen Tropenhut.

Micaela zeigte vorwiegend Interesse an einem Erotik-Shop innerhalb des Centers. Lugner bemühte sich, ihr die einschlägigen Lust-Artikel zu zeigen. Bei der Frage, ob sie auch Gast beim Opernball sein wird, gab sie sich geheimnisvoll: "Vielleicht sieht man mich ja dort".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wien, Erotik, Gast, Micaela Schäfer, Richard Lugner, Lugner-City
Quelle: www.austria.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?