03.02.12 19:35 Uhr
 315
 

Gerüchte: iPhone 5 soll im Juni präsentiert werden

Schenkt man Gerüchten Glauben, wird im Juni 2012 das neue iPhone 5 aus dem Hause Apple vorgestellt. Schauplatz der Vorstellung wird die Worldwide Developer´s Converence sein.

Die Veranstaltung wird vom zehnten bis zum 15. Juni stattfinden. Initiiert wird sie von Apple. Das Unternehmen hat dort schon öfter neue Technologien vorgestellt.

Noch bevor das iPhone 4s veröffentlicht wurde, gab es bereits Gerüchte rund um das iPhone 5.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPhone 5, Präsentation, Juni
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2012 19:35 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde dass es sich mit iPhone so darstellt wie mit so mancher Spiele-Serie: Laufend ein neuer Teil (neues iPhone), mit nur wenigen Veränderungen aber schweineteuer. Na ja, wer es kaufen muss...
Kommentar ansehen
03.02.2012 19:38 Uhr von Anunnaki_von_Nibiru
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sagte schon zu Adam und Eva , wehe ich erwische euch beim Apfelessen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?