03.02.12 19:19 Uhr
 1.648
 

"Populous": Wird das Götterspiel von EA neu aufgelegt?

Bei Publisher-Riese Electronic Arts laufen, glaubt man den Gerüchten, die Arbeiten an einem neuen Spiel aus der "Populous"-Reihe. Urheber des Gerüchtes ist ein Mitglied des NewGAF-Forums.

Nach "Syndicate" wäre das Spiel nun der zweite Klassiker aus dem Hause des Entwicklers Bullfrog, das EA neu aufgelegt veröffentlicht.

Erdacht wurde das Götterspiel von Peter Molyneux. Der Spieler kann als Gott Landschaften verändern und Katastrophen auslösen. So erhöht er seinen Einfluss auf die Menschen. Es gibt insgesamt drei Hauptspiele. Diese sind der "geistige Vater" von "Black & White".


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Remake, EA, Gaming, Publisher
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2012 19:19 Uhr von Borgir
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre mal eine Maßnahme. Die gesamte Spielreihe im "Populous"-Universum ist wirklich genial. Hoffentlich versauen sie es nicht wie bei "Syndicate".
Kommentar ansehen
03.02.2012 19:55 Uhr von ohyeah
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
GÄNSEHAUT beim lesen der Überschrift!
gogogo !!!
Kommentar ansehen
03.02.2012 20:46 Uhr von TheInfamousGerman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel: war und ist so geil!
Kommentar ansehen
03.02.2012 22:00 Uhr von Testboy007
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die nächste herbe Enttäuschung Das wäre dann das nächste Spiel, das ich gerne habben möchte, aber wieder nicht auf meinem Rechner landen wird, denn ich bezweifel, das bis dahin bei EA Verstand Einzug hält und es das Spiel ohne irgendwelchen DRM Schrott auf den Markt kommt...
Kommentar ansehen
03.02.2012 23:10 Uhr von Gimpor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja bitte! :3: kwt
Kommentar ansehen
06.02.2012 12:39 Uhr von Aratie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Testboy007: Daher einfach anderweitig besorgen.
So bedankt man sich für sicheren Kopierschutz korrekt.
Sollten sie wider erwarten zu verstand kommen und das ganze als 100% offline spielbar machen, werd ichs mir natürlich kaufen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?