03.02.12 18:12 Uhr
 176
 

Christina Hendricks auf dem Cover der "Cosmopolitan"

Auch auf ihrem neuesten Titelblatt geizt Christina Hendricks nicht mit ihren äußerlichen Reizen. Die Brüste sowie vollen Hüften der "Mad Men"-Darstellerin dominieren das Cover der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan".

Dabei gibt die dralle Femme Fatale zu, dass sie sich eher mütterlich fühlt, seitdem sie vergangenen Oktober den Schauspieler Geoffrey Arend ehelichte. Nachdem sie wisse, es solle nun für immer sein, sorge sie sich darum, dass er angezogen, gut ernährt und wohl versorgt ist.

Weiter bekannte sie, ihre Beziehung fühle sich erst wirklich an, seitdem sie sich mit ihrem Mann das Ja-Wort vor ihren Familien gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Cover, Cosmopolitan, Christina Hendricks
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?