03.02.12 15:22 Uhr
 53
 

Kino: Erste Infos zur Familienkomödie "Candy Land"

Columbia Pictures hat derzeit die Familienkomödie "Candy Land" in Planung, die auf einem Brettspiel von Hasbro basiert. Das Spiel ist für Vorschulkinder gedacht und spielt in einem Zauberland.

In der Hauptrolle wird Adam Sandler zu sehen sein. Er wird neben Robert Smigel auch das Drehbuch verfassen. Kevin Lima führt Regie.

Sandler kann man momentan in den deutschen Kinos im Film "Jack und Jill" sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Adam Sandler, Hasbro, Candy Land
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Trailer zu Adam Sandlers Western "The Ridiculous 6" ist online
Schauspielerin Rose McGowan gefeuert, da sie Sexismus bei Adam Sandler Film anprangerte
USA: Ureinwohner verlassen aus Protest Film-Set von Adam Sandler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2012 17:33 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adam Sandler darf sich jetzt keinen weiteren Patzer mehr erlauben. "Jack und Jill" ist unlustig, ja sogar langweilig, der Humor, so scheint es, entspringt den 80ern: Er basiert auf primitiver Verwechslungskomik, voraussehbaren Handlungssträngen und Fremdschämern. Nicht, dass Adam Sandler kein guter Schauspieler wäre - das ist er zweifelsfrei. Er ist nur einfach nicht lustig. Vielleicht sollte er sich mal an einer ernsten Rolle versuchen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Trailer zu Adam Sandlers Western "The Ridiculous 6" ist online
Schauspielerin Rose McGowan gefeuert, da sie Sexismus bei Adam Sandler Film anprangerte
USA: Ureinwohner verlassen aus Protest Film-Set von Adam Sandler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?