03.02.12 15:18 Uhr
 86
 

Fußball/Bayer 04 Leverkusen: Stürmer Eren Derdiyok fällt aus - Er trat in eine Glasscherbe

Der Bundesligist Bayer Leverkusen muss womöglich einige Zeit auf seinen Angreifer Eren Derdiyok verzichten. Er hat sich in seiner Wohnung verletzt.

"Eren ist in seiner Wohnung in eine Glasscherbe getreten. Die Wunde ist bereits genäht, der Fuß muss aber mindestens zehn Tage stillgelegt werden. Eren wird uns somit zwei bis drei Wochen fehlen", sagte Trainer Robin Dutt dem "Express".

Der Nationalspieler der Schweiz hat in der aktuellen Spielzeit in der Bundesliga, im DFB Pokal und in der Champions-League insgesamt neun mal für den Bundesligisten getroffen.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leverkusen, Stürmer, Eren Derdiyok, Glasscherbe
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?