03.02.12 12:57 Uhr
 4.698
 

Colgate entwickelt innovative Mundspülung der Zukunft

Colgate hat in Zusammenarbeit mit der UCLA School of Dentistry in den USA eine Mundspülung entwickelt, die Kariesbakterien vollständig vernichtet.

Unter der Leitung von Dr. Wenyuan Shi wurde das Mundwasser an zwölf Patienten getestet. Alle zwölf Test-Personen waren nach nur einer Spülung für vier Tage frei von Kariesbakterien.

Das Mundwasser der Zukunft unterscheidet sich vom herkömmlichen darin, dass es die "guten Bakterien" im Mundraum am Leben lässt und nur die gefährlichen tötet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Zukunft, Zahn, Karies, Mundwasser
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2012 13:00 Uhr von Slingshot
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Etwas holprig geschrieben. > die Kariesbakterien vollständig vernichtet.
> die "Guten Bakterien" im Mundraum am Leben lässt

> nur dir Gefährlichen tötet.
Schreibfehler, eh?
Kommentar ansehen
03.02.2012 13:05 Uhr von BartoszRozycki
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ja stimmt. Sorry.
Kommentar ansehen
03.02.2012 13:34 Uhr von ShlomoXX
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das: ist eine sehr coole Sache!
bleibt interessant zu wissen ob damit auch Mundgeruch für 4 Tage fern bleibt
und wieviel das Ding kostet.
Kommentar ansehen
03.02.2012 13:55 Uhr von 1234321
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ob es besser wirkt, als mein täglich Kirschwasser ?
Kommentar ansehen
03.02.2012 14:37 Uhr von Semper_FiOO9
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
einmal mit Vodka 50 kräftig gurgeln und schon lebt auch kein Karies mehr im Mund ;o) ...

Wieder etwas was die Welt nicht braucht....

[ nachträglich editiert von Semper_FiOO9 ]
Kommentar ansehen
03.02.2012 16:45 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Gegen Mundgeruch und faule Zähne wurde schon von alters her der Fächer eingesetzt, damit man die Zähne nicht sieht und der Atem weggefächert wird. Ich wüsste nicht, warum man dies jetzt ändern soll.
Kommentar ansehen
03.02.2012 16:51 Uhr von rolf.w
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Alle zwölf Test-Personen....."
Also eine umfassende und zukunftsweisende Studie im Sinne des Verkäufers. Ich meine, immerhin 100% Erfolg - und nur damit wird hinterher geworben.
Kommentar ansehen
03.02.2012 21:00 Uhr von hexenwahn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frater Gebhards das beste Mundwasser, das es gibt.
Kommentar ansehen
04.02.2012 11:59 Uhr von r3c3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vllt: bringt colgate mal keine werbelüge auf den Markt, so wie dieses "Max white" oder wie es heißt.

hahaha. ...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben