03.02.12 12:44 Uhr
 804
 

"Lindenstraßen"-Flashmob-Aufruf ein Flop: Außer der Polizei war niemand da

Die Münchner Polizei war sehr besorgt, als in der TV-Serie "Lindenstraße" zu einem Flashmob aufgerufen wurde, wonach sich Menschen an allen Lindenstraßen Deutschlands mit der Nummer 3 versammeln sollten (ShortNews berichtete).

Doch die Sorge der Beamten erwies sich als völlig unbegründet, dem Aufruf in der Serie folgte niemand - außer sie selbst. Weder in der Lindenstraße beim Tierpark Hellabrunn, noch in Grünwald tauchte ein "Lindenstraßen"-Fan auf.

Bereits vorab hatte der "Lindenstraßen"-Sprecher Wolfram Lotze erklärt, dass der Aufruf nur in der Fiktion stattfand und deshalb nicht die Realität beträfe. Die Beamten hatten den Unterschied wohl nicht verstanden.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Flop, Lindenstraße, Flashmob
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete
Island: Boarding für Briten verweigert, der acht Hosen und zehn Shirts trug
Hawaii: Post-It auf Pressefoto verriet Passwort des Katastrophenschutzes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2012 12:54 Uhr von Neroll
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Oder anders ausgedrückt: Außer der Polizei schaut wohl niemand die "Lindenstraße". ;)
Kommentar ansehen
03.02.2012 13:07 Uhr von Jaecko
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Autsch. "Die Beamten hatten den Unterschied wohl nicht verstanden. "
Das ist ja schon ein Armutszeugnis irgendwie...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?