03.02.12 12:40 Uhr
 579
 

Ex-Freundin von Seal warnt Heidi Klum: "Nimm ihn nicht zurück!"

Das Model Tatjana Patitz war lange Zeit mit Sänger Seal zusammen, von dem sich aktuell Modelkollegin Heidi Klum trennt.

Patitz hat keine guten Erinnerungen an die Zeit mit Seal und gibt Klum deshalb den gut gemeinten Rat: "Nimm ihn nicht zurück!"

Die 45-Jährige hält Seal für keinen besonders netten Mann und er habe ein Problem mit Wutausbrüchen. Auch Freunde Klums haben öfters miterlebt, wie Seal ausrastete und herumbrüllte. Angeblich waren auch Seals Aggressionen der Grund für die Trennung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Freundin, Seal, Wutausbruch
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2012 15:43 Uhr von fritz111
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das machen solche Leute immer: wenn man sie nicht besser kennt...
Kommentar ansehen
04.02.2012 17:07 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tut se nicht: Sie wäre blöd wenn sie den wieder nimmt.
Er denkt vielleicht das er durch Heidi bekannt geworden ist. Letztlich ist der aber ein Niemand.
Seinen Ruf hat er jedenfalls weg.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?