03.02.12 10:54 Uhr
 508
 

Mögliche Rückkehr zum ZDF: Thomas Gottschalk redet über sein Quotendesaster

Thomas Gottschalk, Moderator von "Gottschalk Live" äußerte sich nun zum ersten Mal zu dem Quotendesaster seiner neuen Show in der ARD. Für ihn sei es bisher quotenmäßig Achterbahn verlaufen gab er zu.

Der ehemalige "Wetten dass..?"-Moderator denkt sogar darüber nach einen Rücktritt vom Rücktritt zu wagen und eventuell zum ZDF zurück zu kehren.

"Ich gebe zu, dass ein Anruf des ZDF-Programmdirektors, mir das mit ´Wetten, dass..?´ nach der Pilawa-Absage doch noch mal zu überlegen, mich in diesem Moment zumindest hätte wackeln lassen", sagte Gottschalk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, ZDF, Quote, Rückkehr, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?