03.02.12 10:48 Uhr
 16.371
 

Jürgen Klopp: Das Geheimnis seiner "Pöhler"-Kappe (Update)

Der Bundesligatrainer von Borussia Dortmund sorgt mit seiner Kappe weiter für Aufsehen. Die Mütze trägt die Aufschrift "Pöhler" (ShortNews berichtete). Nun wurde das Geheimnis gelüftet wie es zu der legendären Aufschrift kam. Alles begann mit einem Musiker auf der Meisterfeier.

Der Musiker Winnie Appel, alias "Baron von Borsig" schrieb für Klopp den Song "Pöhler von Dortmund" und "Kloppo, du Popstar".

"Doch Kloppo fand das Pöhler-Lied so stark und er ist Kappen-Fan - aber die muss genau passen, sonst kann da draufstehen, was will", sagte Appels.


WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Update, Geheimnis, Jürgen Klopp, Kappe
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Fußball: Jürgen Klopp "vorsichtshalber" in Krankenhaus eingeliefert
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2012 10:58 Uhr von Curschti
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
super!
Kommentar ansehen
03.02.2012 12:08 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
legendär!
Kommentar ansehen
03.02.2012 12:44 Uhr von hboeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weltbewegend, umwerfend !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Fußball: Jürgen Klopp "vorsichtshalber" in Krankenhaus eingeliefert
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?