03.02.12 10:35 Uhr
 283
 

Fußball: Offenbar will Jose Mourinho wieder bald zu Chelsea London zurückkehren

Real Madrids umstrittener Trainer Jose Mourinho hat offenbar vor, noch vor Ablauf seines Vertrages wieder nach England zurückzukehren und dort Chelsea London zu übernehmen. Ein Grund könnte sein, das sich der Trainer nicht mehr mit allen Spielern versteht.

Der Portugiese war schon von 2004 bis 2007 Coach bei Chelsea und führte die Blues zu zwei Meisterschaften.

Rafael Benitez, der auch schon bei Inter Mailand und dem FC Liverpool als Trainer tätig war, könnte den Portugiesen beerben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, London, Real Madrid, FC Chelsea, José Mourinho
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen
Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2012 19:04 Uhr von maetz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seht ihr auch das video mit den monster glocken? (.Y.)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen
Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?