03.02.12 10:04 Uhr
 8.888
 

Demi Moore: Schon mit 19 Jahren war sie scharf auf jüngere Jungs

Ein amerikanischer Sender hat interessantes Filmmaterial über Demi Moore in seinen Archiven gefunden.

Hierbei wird die 19-jährige Schauspielerin beim wilden Knutschen mit dem 15-jährigen Philip Tanzini gezeigt.

Demi wirkt angeheitert und Philip äußert nur noch folgendes Statement: "Eines Tages werde ich sie heiraten!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Kuss, Demi Moore, Jung, Knutschen
Quelle: www.news.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2012 10:04 Uhr von sandra89
 
+1 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:07 Uhr von Mankind3
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
autor: du solltest deine Überschrift nochmal verbessern ;), da fehlt wohl noch nen kleines etwas.
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:26 Uhr von sandra89
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
sorry aber: da hat der moderator meinen Titel umgeschreiben...
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:43 Uhr von sandra89
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:44 Uhr von aspi
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Doppelmoral ist das süß! Und nun stelle man sich mal vor, was für ein Skandal dies bei einem männlichen Hollywood-Schauspieler wäre.

" ... : Schon mit 19 Jahren scharf auf jüngere Mädchen"

[ nachträglich editiert von aspi ]
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:55 Uhr von sandra89
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:59 Uhr von 1234321
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich steh auf ältere magere Frauen. Sie würde also vorzüglich zu mir passen :-)
Kommentar ansehen
03.02.2012 12:04 Uhr von Bandito87
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@sandra89: Mit 15 ist man kein "Kind" mehr, sondern ein Jugendlicher.
Außerdem beträgt der Altersunterschied nur 4 Jahre. Das ist überhaupt nix.
Man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen...
Und ja, wenn es anders herum gewesen wäre, würde ich das selbe sagen!
Kommentar ansehen
03.02.2012 12:05 Uhr von LeaderShip21
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wissenswert? Viele Frauen stehen auf jüngere Männer, viele auf ältere. Wieso dies nun eine außerordentliche Tatsache ist, nur weil eine bekannte Person derartiges sagt, erschließt sich mir nicht ganz.

Und die ganze Doppelmoral haben wir dem Feminismus zu verdanken, der Hand in Hand mit dem Gender-Mainstreaming geht, welchem sich die EU verpflichtet hat. Also die Behauptung, dass Geschlechtsrollen im Gegensatz zum biologischen Geschlecht nur erlernt seien.
Dieses Gendermainstreaming wird auf der Internetseite des Familienministeriums auch zunehmend prominenter präsentiert.

Das Wort "Gender" wird dort als "gesellschaftlich als auch sozial geprägte Geschlechtsrolle" bezeichnet, die als "veränderbar" charakterisiert werden.
Kommentar ansehen
03.02.2012 12:34 Uhr von Sandkastenrebell
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
sie war mit 19 schon verheiratet? ?:/: wo steht das? Nicht in der News.