03.02.12 10:04 Uhr
 8.890
 

Demi Moore: Schon mit 19 Jahren war sie scharf auf jüngere Jungs

Ein amerikanischer Sender hat interessantes Filmmaterial über Demi Moore in seinen Archiven gefunden.

Hierbei wird die 19-jährige Schauspielerin beim wilden Knutschen mit dem 15-jährigen Philip Tanzini gezeigt.

Demi wirkt angeheitert und Philip äußert nur noch folgendes Statement: "Eines Tages werde ich sie heiraten!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Kuss, Demi Moore, Jung, Knutschen
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2012 10:04 Uhr von sandra89
 
+1 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:07 Uhr von Mankind3
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
autor: du solltest deine Überschrift nochmal verbessern ;), da fehlt wohl noch nen kleines etwas.
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:26 Uhr von sandra89
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
sorry aber: da hat der moderator meinen Titel umgeschreiben...
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:43 Uhr von sandra89
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:44 Uhr von aspi
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Doppelmoral ist das süß! Und nun stelle man sich mal vor, was für ein Skandal dies bei einem männlichen Hollywood-Schauspieler wäre.

" ... : Schon mit 19 Jahren scharf auf jüngere Mädchen"

[ nachträglich editiert von aspi ]
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:55 Uhr von sandra89
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:59 Uhr von 1234321
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich steh auf ältere magere Frauen. Sie würde also vorzüglich zu mir passen :-)
Kommentar ansehen
03.02.2012 12:04 Uhr von Bandito87
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@sandra89: Mit 15 ist man kein "Kind" mehr, sondern ein Jugendlicher.
Außerdem beträgt der Altersunterschied nur 4 Jahre. Das ist überhaupt nix.
Man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen...
Und ja, wenn es anders herum gewesen wäre, würde ich das selbe sagen!
Kommentar ansehen
03.02.2012 12:05 Uhr von LeaderShip21
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wissenswert? Viele Frauen stehen auf jüngere Männer, viele auf ältere. Wieso dies nun eine außerordentliche Tatsache ist, nur weil eine bekannte Person derartiges sagt, erschließt sich mir nicht ganz.

Und die ganze Doppelmoral haben wir dem Feminismus zu verdanken, der Hand in Hand mit dem Gender-Mainstreaming geht, welchem sich die EU verpflichtet hat. Also die Behauptung, dass Geschlechtsrollen im Gegensatz zum biologischen Geschlecht nur erlernt seien.
Dieses Gendermainstreaming wird auf der Internetseite des Familienministeriums auch zunehmend prominenter präsentiert.

Das Wort "Gender" wird dort als "gesellschaftlich als auch sozial geprägte Geschlechtsrolle" bezeichnet, die als "veränderbar" charakterisiert werden.
Kommentar ansehen
03.02.2012 12:34 Uhr von Sandkastenrebell
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
sie war mit 19 schon verheiratet? ?:/: wo steht das? Nicht in der News.

Ist ja lächerlich. Wobei, die News war ja noch mäßig bis drollig, die Kommentare der Autorin machen´s lächerlich.

Ein Glück, dass wir uns nicht gekannt haben, als ich 19 war, mein Freund war da 17, rechtlich auch noch ein Kind. Verjährt sowas eigentlich oder möchte Sandra89 meine Adresse, um mich nachträglich anzeigen zu können? xD

Schätzelein, geh mal "unsere kleine Farm" recherchieren, da war die Darstellerin der Laura 16! als sie ihren ersten Kuss überhaupt von ihrem über 20jährigen Co-Darsteller erhielt. Und da sie dafür (ihre Rolle) bezahlt wurde solltest Du diesen grausamen Fall der Kinderprostitution unbedingt gebührend anprangern. *g*

Ich glaub eher, da spricht eine klitzekleine Neidgöttin, weil die doofe, alte Moor schon immer bei den jüngeren Herren gut ankam, kann das sein? Anders kann ich mir das empörte Gift nicht erklären.
Kommentar ansehen
03.02.2012 12:35 Uhr von sandra89
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
siehe Quelle
Kommentar ansehen
03.02.2012 13:43 Uhr von dolbik
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Familie? Ist das irgendwie ein Familientreffen, was sie im Video haben? Vielleicht ist das einfach so üblich bei denen, seinen Cousin so zu küssen. Die Erwachsenen (Eltern usw.) scheint es ja nicht zu stören, sonst würden sie bestimmt etwas sagen.
Ich kann mir nämlich einfach nicht vorstellen, dass so eine hübsche 19-Jährige mit einem sich noch entwickelnden 15-Jährigen "rummacht".
Kommentar ansehen
03.02.2012 15:48 Uhr von _Illusion_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
L O L: also an alle 14 Posts über mir ... habt ihr sonst nöscht zu tun? ;o))

@ franka

Dein Kommentar is so übel ... gibts für diese Art unsinnige Beiträge auch Feuerzeuge oder ExtraPoints? :-)

[ nachträglich editiert von _Illusion_ ]
Kommentar ansehen
03.02.2012 16:14 Uhr von sandra89
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
FRANK? nee, ich bin nicht frank....
Kommentar ansehen
03.02.2012 16:17 Uhr von _Illusion_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aaahhhh: wie komm ich auf franka?

ohje sorry ... franka is KommentarTechnisch ähnlich übel desöfteren ... hab ich wohl was in der Eile verwechselt :-)

danke sandra, dann geht die Frage an Dich :-)))
Kommentar ansehen
03.02.2012 18:29 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so eine: kinderschänderin

der arme junge
Kommentar ansehen
03.02.2012 20:19 Uhr von Sandkastenrebell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, Aspartam wenn ich mir die Vielzahl der Männer Ü30 ansehe... da kann man als Frau aber auch Fremdalterskomplexe (analog zum Fremdschämen) bekommen.

Kann das vollkommen nachvollziehen.

Warum sind eigentlich Frauen mit Präferenzen, sei´s in sexueller Hinsicht oder in Hinblick auf die Männerwelt, für Dich immer böse und komplexbeladen?

Wie müsste das Beuteschema einer Frau denn lauten, um von Dir nicht mit Abscheu betrachtet zu werden? Schema "Aspartam_Gift"?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben