03.02.12 09:13 Uhr
 7.212
 

Mick Jaggers Enkelin provoziert mit gewagtem Outfit

Mick Jaggers Enkelin Amba Jackson tauchte gestern bei einer Party in London in einem gewagten Outfit auf. Ihr hautenger Overall entblößte viel Dekolleté.

Weder ihr Opa noch ihre Mutter Jade Jagger hatten Amba zu der Party begleitet, dafür waren Bryan Ferrys Söhne und David Glimours Tochter dabei.

Amba ist mit ihrer Schwester auf Ibiza aufgewachsen und fängt gerade erst an, das Nachtleben in Großbritannien zu erobern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Outfit, Enkel, Mick Jagger
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2012 09:26 Uhr von en_Vogue
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Die News wäre gewesen: "Mick Jaggers Tochter sieht aus wie Alexandra Neldel".

Finde ich viel verblüffender auf den Fotos in der Quelle
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:25 Uhr von gravity86
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
provoziert? was ist denn an dam Outfit bitte provokant? Rein gar Nichts, würde ich mal sagen.
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:30 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
dankee: danke danke danke
bitte kann mich nicht einer erschießen
tolle news echt geil geschrieben, der verfasser muss nen iq von 900 haben bitte mehr davon
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:58 Uhr von Kurioso
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
The High Society Bibel, Kapitel 1 Vers 3:

"Früh übts sich eine Nutte zu sein."
Kommentar ansehen
03.02.2012 11:07 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Voll: stark, das Outfit.
Das hat es noch NIE gegeben...
Ich hoffe, es wird im Sommer die neue Mode!!!



Hört sich nach crushial an, auch wenn ein anderer Name oben steht.

[ nachträglich editiert von kirkpatrik ]
Kommentar ansehen
03.02.2012 13:04 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da war die: einzige schönheit in der familie die frau von mick oder?
Kommentar ansehen
03.02.2012 13:06 Uhr von betonstutze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ob sie provoziert das heibeiführen dicker Schwänze
Kommentar ansehen
03.02.2012 18:33 Uhr von El Damiano
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@en_Vogue: Kennst Du Alexandra Neldel überhaupt??

Diese Person sieht auf keinen Fall so aus wie unsere Alex.
Die Neldel ist nämlich viel hübscher.
Aber das können nur heteros entscheiden...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben