02.02.12 17:27 Uhr
 17.905
 

Streaming-Portale wurden wieder beschlagnahmt

Vor einigen Stunden wurden wieder große Streaming-Portale beschlagnahmt.

Die Beschlagnahmung wird als "Super Bowl Crack down" bezeichnet, weil die Webseiten illegal Livestreams zu Sportevents bieten und folglich auch den kommenden Superbowl gezeigt hätten.

Vor knapp einem Jahr wurden bereits namhafte Streaming-Seiten von der Homeland Security beschlagnahmt, diese konnten jedoch unter einer anderen, ähnlichen Domain ihre Webseiten weiterhin betreiben. Verhaftungen wie im Fall Kim Schmitz wurden bis jetzt nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: michael.reise
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Online, FBI, Streaming, Super Bowl
Quelle: www.wettnetzwerk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adele möchte nicht beim Super Bowl 2017 auftreten
Hardcore-Sex-Orgie während Super-Bowl-Halbzeit übertragen
NFL: Peyton Manning lässt Zukunft offen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2012 17:27 Uhr von michael.reise
 
+10 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.02.2012 18:06 Uhr von sicness66
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
@Autor: Und warum nennst du nicht mal ein paar "Portale" ? Ist ja nicht so als hättest du bis zum Anschlag geschrieben...
Kommentar ansehen
02.02.2012 18:08 Uhr von Aggronaut
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
ahhhhhhhhrr: fuck, jetzt heisst es wieder suchen, ist doch zum mäuse melken.
Kommentar ansehen
02.02.2012 18:12 Uhr von michael.reise
 
+5 | -52
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.02.2012 18:17 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Nie gehört von den Seiten für Europäer wohl eher uninteressant.

Aber nur eine Frage der Zeit bis die Gestapo hierzulande härter durchgreift. Auch wenn ich nicht dran glaube, das diese Aktionen irgendetwas bringen.


Edit:
Sagte ich Gestapo? Ich meine natürlich die GEMA.
Da komm ich immer durcheinander.

[ nachträglich editiert von Jesus_From_Hell ]
Kommentar ansehen
02.02.2012 18:20 Uhr von Ich_denke_erst
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Hat alles zwei Seiten: Ich nutze diese Seiten auch - und es gibt immer noch genug davon. Mich ärgert es einfach dass ich s.g. Sportevents wie die CL teilweise nur bei SKY sehen kann und bezahlen muss.
Da bezahle ich dann für ein CL Spiel der Bayern und sehe eine 2. Mannschaft die lustlos 90 Min runter kickt. Im Pay TV ärgert mich das maßlos, im "Free TV" schalte ich einfach ab.
Da steht halt einfach der Beitrag in keinem Verhältnis zur Leistung.
Kommentar ansehen
02.02.2012 18:20 Uhr von Nasa01
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
@michael.reise: Wenn man erst auf die Quelle klicken muß um wichtige Details der News zu erfahren, dann ist die News unvollständig.
Kommentar ansehen
02.02.2012 18:31 Uhr von michael.reise
 
+2 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.02.2012 19:06 Uhr von spencinator78
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Reichlich: blöde Überschrift, und das im Text nicht eine einzige Seite genannt wird obwohl noch massig Platz war macht es nicht besser. Minus
Kommentar ansehen
02.02.2012 19:10 Uhr von xDP02
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Lesen Verfasser ihre eigenen News? "Livestreams zu Sportevents bieten und folglich auch den kommenden Superbowl gezeigt hätten. "

Also wenn sie beschlagnahmt wurden, auch wenn ich den Begriff für falsch halte, so wurde dieser Dienst doch eingestellt und BOT Livestreams an, oder haben sie die Portale wirklich beschlagnahmt und weitergeführt, aber demnach würden sie dann auch widerum den Superbowl zeigen, oder haben sie nur den aus dem Programm genommen?

"Krass, ist denke auch noch nicht vorbei. Gucken wer noch ein gesackt wird. "

Bei diesem Kommentar bluten die Augen, dagegen ist die News ja noch brilliant formuliert.
Kommentar ansehen
02.02.2012 19:18 Uhr von michael.reise
 
+1 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.02.2012 19:33 Uhr von shadow#
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
FUCK: Das ist für Europäer sehr wohl interessant - zumindest wenn sie Sonntag Nacht Super Bowl gucken wollen.
Kommentar ansehen
02.02.2012 19:34 Uhr von xDP02
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
@michael.reise: die Probleme sind eher auf deiner Seite zu suchen. Du willst die News schreiben, also bitte auch mit Niveau und ordendlichem Satzbau.
Kommentar ansehen
02.02.2012 19:47 Uhr von Misuke
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das geile is: das nur wir Deutsche für unser Fussi so abgezockt werden ..England hat ne HD Übertragung mit Eurosport2 HD Österreich sendet es frei die Schweiz Frankreich nur hier wird bezahlt

Super Bowl is auch kein Problem dank WOD Tv
Kommentar ansehen
02.02.2012 20:03 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Superbowl gibt´s auch einfach in Sat1 - also nix stream :D
Kommentar ansehen
02.02.2012 20:14 Uhr von DerMaus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Das ist wie ne Hydra, die schlagen einen Kopf ab und es wachsen sofort zwei neue nach...
Kommentar ansehen
02.02.2012 20:23 Uhr von Nebelfrost
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"homeland security".... wenn ich sowas schon höre, geht mir das messer in der tasche auf.
Kommentar ansehen
02.02.2012 21:25 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
im free tv: irgendwie sinnfrei wenn es im deutschen free tv kommt, weil legale sat1 streams gibts ja in massen
Kommentar ansehen
02.02.2012 21:39 Uhr von Simon_Dredd
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wer hätte das gedacht...? Der dritte Weltkrieg ist ein Wirtschaftskrieg...
Kommentar ansehen
02.02.2012 23:15 Uhr von Scarb.vis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sry. Aber dieser Live-Stream Müll! Es funktioniert nie, es ruckelt immer. Schlechte Qualität. Also haben wir uns in der WG zusammengehauen und jeder zahlt jetzt 10euro für Sky. Das beste was wir machen konnten!

Der SuperBowl läuft auch auf ZDF oder ARD. Championsleague kann man auch in der Kneipe schauen. Genauso schauts mit der Buli aus.
Kommentar ansehen
02.02.2012 23:54 Uhr von Kalle87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fußball: Solange mein Fußballstream geht, bin ich zufrieden.

Ich würde ja sogar so ein komisches Abo für die Bundesliga kaufen, aber dazu kommen ja noch zig andere monatl. Kosten und das Geld ist es mir dann doch nicht wert.
Kommentar ansehen
03.02.2012 03:50 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jesus_From_Hell: werden da auch die pausen übertragen bzw. die live shows und auftritte ?? black eyed peas waren letztes jahr der hammer!
mal davon ab gehört für mich zum super bowl die amerikanische werbung.
Kommentar ansehen
03.02.2012 05:59 Uhr von Testboy007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich Was haben diese Beschlagnahmen mit Heimatschutz zu tun? oder ist HS von der Content Mafia aufgekauft???
Kommentar ansehen
04.02.2012 10:32 Uhr von Horndreher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie zur Hölle: beschlagnahmt man denn bitte ein Onlineportal? Man kann das Portal schließen und die Server mit nehmen.
Kommentar ansehen
04.02.2012 11:51 Uhr von buluci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Katz und Maus: Gähn...

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adele möchte nicht beim Super Bowl 2017 auftreten
Hardcore-Sex-Orgie während Super-Bowl-Halbzeit übertragen
NFL: Peyton Manning lässt Zukunft offen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?