02.02.12 15:53 Uhr
 692
 

Quad-Unfall bei "Der Bachelor": Paul und Katja kippen um

Während einer Spritztour mit dem Quad über die Dünen passierte dem Bachelor Paul und Kandidatin Katja ein Unfall.

Ihr Quad kippte plötzlich um und Katja blieb mit ihrem Fuß am Quad hängen. Wenig später konnte sie befreit werden.

Beiden blieben jedoch unverletzt und so ließ ein anschließendes Picknick das Malheur schnell wieder vergessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Bachelor, Paul, Quad
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2012 15:53 Uhr von sandra89
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Schon toll der Bachelor. Erst einen auf dicke Hose machen und zeigen wie gut er fahren kann; dann Katja in unnötige Gefahr bringen indem er einen Unfall fabriziert.
Kommentar ansehen
02.02.2012 16:24 Uhr von jospaghetti
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
bitte: das war kein unfall das war ein stunt.

die kanditatin flog nach links, der bachelor nach rechts vom quad
danach überschlug es sich.

wäre der fuß der kandidatin beim sturz im radkasten hängengelieben hätte sie beim überschlag des quads mitgerießen werden müssen.
Kommentar ansehen
02.02.2012 19:17 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Diese: Massenverblödung ist doch schon 2011 abgedreht worden und nirgendwo stand eine Todesanzeige, kann also nicht so schlimm gewesen sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?