02.02.12 15:47 Uhr
 1.169
 

Hätten Sie´s gewusst? Alle Millionen-Fragen von "Wer wird Millionär"

"Wer wird Millionär?" geht in die 1.000ste Runde. Am Freitag präsentiert Günther Jauch die Jubiläumsausgabe der Millionen-Show.

Bisher haben - Prominentenspecials eingeschlossen - nur zehn Kandidaten den Höchstgewinn abgeräumt.

Jetzt wurden diese Fragen von einem Online-Portal in einer Bildergalerie gesammelt - 52 Kandidaten sind an der letzten Frage gescheitert oder haben darauf verzichtet, sie zu beantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Frage, Jubiläum, Wer wird Millionär?, Günther Jauch
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2012 02:38 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zehn von 52? Also hat immerhin jeder fünfte die Million gewonnen.
So super schwer scheint es dann also nicht zu sein.

Sehr viele sehen aber WWW auch nur als Möglichkeit zum sicheren Geldverdienen und nicht als Spiel, als dass es eigentlich gedacht ist. Die allermeisten steigen ja irgendwo bei 64.000 aus, weil ihnen das als sicheres Mitnahmepaket genügt. Das macht das Ganze ja irgendwan so langweilig. Es gibt ja kaum noch richtige Zocker, die sagen "Hey, ich bin zum Spielen und Gewinnen hier und nicht zum Geldverdienen", und die dann bis zum Ende durchziehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?