02.02.12 15:31 Uhr
 160
 

Tesla zeigt neues Video zum kommenden Model S

Mit dem Model S steht beim kalifornischen Elektroauto-Hersteller 2012 nicht nur ein Generations-, sondern ein kompletter Modellwechsel an. Statt wie bisher auf einen Roadster setzen die US-Amerikaner auf eine gehobene Limousine.

Wie gewohnt wird der neue Tesla Model S allerdings von einem Elektromotor angetrieben, quasi kurz vor Markteinführung ist nun ein neues Video zur elektrischen Edellimousine aufgetaucht.

Im Video zeigt sich nicht nur das neue Modell, sondern auch Franz von Holzhausen als Chefdesigner sowie Verkaufs-Vizepräsident George Blankenship.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, Elektroauto, Limousine, Promo, Neuerscheinung, Tesla Model S
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hackerin knackt Tesla Model S
Singapur straft Besitzer von Tesla Model S für zu hohe Emissionswerte ab
Tesla Model S/Video: Rüsselförmiger Roboterarm lädt selbstständig Batterie auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2012 15:31 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Optisch kann der neue Tesla Model S für meinen Geschmack wirklich was hermachen, der nun eingestellte Roadster hingegen entsprach nicht so ganz meinen Vorstellungen. Mehr gespannt allerdings bin ich, wohin der "Hype" Elektroauto noch führen wird...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hackerin knackt Tesla Model S
Singapur straft Besitzer von Tesla Model S für zu hohe Emissionswerte ab
Tesla Model S/Video: Rüsselförmiger Roboterarm lädt selbstständig Batterie auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?