02.02.12 15:26 Uhr
 797
 

Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völler schaltet sich in Michael-Ballack-Theater ein

Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler griff auf einer Pressekonferenz den Berater von Michael Ballack an.

"Ich erwarte von Michael, dass er sich selbst äußert, und nicht seinen Berater vorschickt, der Jurist ist und meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben." Für Rudi Völler habe Berater Michael Becker nun die dunkelgelbe Karte bekommen. Er solle den Verein nicht mehr angreifen.

Michael Ballack habe einen guten Charakter, aber dies werde nicht so wahrgenommen und daran müsse er arbeiten. So der Sportdirektor, der nun vollen Einsatz von Ballack erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Michael Ballack, Berater, Rudi Völler
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.02.2012 04:41 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unsere: "Tante Käthe" hat wieder mal einfach nur Recht! Kindergarten!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?