02.02.12 15:17 Uhr
 4.514
 

Kurios: Das ist der kleinste Gameboy der Welt

Deutlich kleiner als ein Geldstück ist der kleinste Gameboy der Welt, der aus einem Zahnstocher geschnitzt wurde, wie ein Bildvergleich zeigt.

Dabei wurde jedoch nicht der komplette Zahnstocher benutzt, sondern lediglich das Ende, um daraus die mobile Spielkonsole zu fertigen.

Der Rest des Zahnstochers ist quasi die Halterung für den Miniatur-Gameboy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kurios, Gameboy, Miniatur, Zahnstocher
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2012 15:17 Uhr von Session9
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.02.2012 15:55 Uhr von Hodenbeutel
 
+72 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist kein Gameboy, das ist ein angemaltes Stück Holz.
Kommentar ansehen
02.02.2012 17:43 Uhr von httpkiller
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Den kleinsten Gameboy der Welt hab ich das ist der Gameboy Micro. Das ist wie schon erwähnt wurde ein stück Holz das wie ein Gameboy angemahlt wurde.
Kommentar ansehen
02.02.2012 18:49 Uhr von Sandkastenrebell
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
naja. Als "kleinste Gameboy-Miniatur" sicherlich ´ne witzige Sache, hab sowieso Respekt vor solchen Geschicklichkeitsarbeiten.

Aber ein "kleinster Gameboy" wäre was anderes, wie ja schon treffend kommentiert wurde.
Kommentar ansehen
02.02.2012 19:34 Uhr von spencinator78
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
fehlt ja Tetris.. ^^
Kommentar ansehen
02.02.2012 22:14 Uhr von Prentiss
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
angemahlt? autsch.
Kommentar ansehen
03.02.2012 09:55 Uhr von LoneZealot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Prentiss: Deshalb auch ein Minus von mir für ihn. :)

Hab hier schon das Wort "Schuhle" gelesen.
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:09 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LoneZealot: Troll

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben