02.02.12 15:14 Uhr
 275
 

"Sechs Babys von sechs Frauen": Dieter Wedel erhält Saumagen-Karnevalsorden

Letztes Jahr bekam der "Focus"-Herausgeber Helmut Markwort den Karnevalspreis "Saumagen-Orden". Deshalb hält er auch eine Laudatio auf den diesjährigen Preisträger, den Regisseur Dieter Wedel.

Diesen beschreibt Markwort in seiner Rede als den bekanntesten Polygamisten der Welt, denn er hat "sechs Babys von sechs Frauen".

Markwort kann sich auch noch an eine pikante Szene mit Wedel erinnern, als dieser ihn als junger Journalist einmal am Telefon beschimpfte. Dies erinnere ihn stark an die Anrufbeantworter-Affäre zwischen Bundespräsident Wulff und "Bild"-Chefredakteur Dieckmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Laudatio, Helmut Markwort, Polygamist, Dieter Wedel, Karnevalsorden
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?